Deus Logistics GmbH & Co. KG - Oldenburg

Adresse: Friedrich-Wilhelm-Deus-Straße 4-6, 26135 Oldenburg, Deutschland.
Telefon: 4412006260.
Webseite: nml-oldenburg.de.
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Deus Logistics GmbH & Co. KG

Deus Logistics GmbH & Co. KG ist ein zuverlässiges und erfahrenes Frachtspeditionsunternehmen, das Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Logistik anbietet. Das Unternehmen befindet sich in der Friedrich-Wilhelm-Deus-Straße 4-6 in 26135 Oldenburg, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer 4412006260 erreichbar. Sie können das Unternehmen auch über die Website nml-oldenburg.de kontaktieren.

Die Spezialität von Deus Logistics GmbH & Co. KG ist der Frachtspeditionsdienst. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter Lagerung, Transport und Verteilung von Waren, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Mit einem erfahrenen Team und modernen Technologien ist Deus Logistics GmbH & Co. KG in der Lage, Ihre Logistikbedürfnisse zu erfüllen und sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihrem Ziel ankommen.

Ein weiteres Merkmal von Deus Logistics GmbH & Co. KG ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Unternehmen zu besuchen. Darüber hinaus hat Deus Logistics GmbH & Co. KG 41 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.7/5.

Bewertungen von Deus Logistics GmbH & Co. KG

Deus Logistics GmbH & Co. KG - Oldenburg
Rolf Gössing
1/5

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Am eigentlichen Tag der Lieferung wurde mir 2x bestätigt, daß die Lieferung kommen würde. Beim zweiten mal mit Verspätung. Daraus wurde dann wieder nichts. Wie diese Leute mit der Zeit und den Nerven anderer umgehen ist eine Unverschämtheit.

Deus Logistics GmbH & Co. KG - Oldenburg
Julia B
1/5

Ich bin einfach super sauer. Über IKEA eine Bestellung aufgegeben, die durch ihr Unternehmen geliefert werden sollte. Kein Anruf, keiner vor Ort gewesen um zu klingeln. „Konnte nicht zugestellt werden“ wurde aber angegeben. Im Kundenservice wurde mir gesagt, der Spediteure habe angeblich angerufen, ebenso Details zum Haus gemacht, jedoch war das aussteigen um zur Tür zu laufen, zum Klingeln, zu viel. Maßlos enttäuscht, letztendlich fällt dies aber in erster Linie auf Ikea zurück. Spediteur hat aufjedenfall seinen Job verfehlt. Stunde Pause bei McDonald’s, war aber nötig.

Deus Logistics GmbH & Co. KG - Oldenburg
Maurice Ying
1/5

Absolut nicht empfehlenswert!
Es hätte ebenfalls eine Bestellung von Ikea kommen sollen.

Deus Logistik hat meine Lieferung nicht termingerecht zugestellt und auch nicht wie vereinbart vorher angerufen. Während der angegebenen Geschäftszeiten war das Unternehmen telefonisch nicht erreichbar, und für direkte Anliegen fand ich keine zuständigen Ansprechpartner. Der Zusteller machte zudem falsche Angaben.

Ich rate dringend von einer Zusammenarbeit mit Deus Logistik ab. Die mangelnde Zuverlässigkeit und Kommunikation sind inakzeptabel.

Deus Logistics GmbH & Co. KG - Oldenburg
Daniel Pietrzik
1/5

Das habe ich noch nicht erlebt.

Unfreundlich wurde mir gesagt meine Bestellung würde nicht durch das Treppenhaus passen (Es war eine Matratze) und dabei war ich unten, derjenige, der das zu mir sagte hat das Treppenhaus nichtmal gesehen.

Dann habe ich beim Unternehmen angerufen, auch keine Hilfe, eine Krähe ... ihr kennt das Sprichwort.

Das habe ich noch nicht erlebt ein solches unfreundliches und inkompetentes Verhalten, ihr solltet euch schämen!

Deus Logistics GmbH & Co. KG - Oldenburg
Lena Bünting
1/5

Auch wir haben bei Ikea bestellt und haben eine sehr unfreundliche Reaktion der Spedition erfahren müssen. Der ursprüngliche Liefertermin wurde von der Spedition verschoben. Auf Nachfrage wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen und haben obendrein noch eine völlig überflüssige "Rechtfertigungsemail" bekommen. In der man als Kunde darauf hingewiesen wird wie man sich zu verhalten habe. Kundenkontakt miserabel, Kritikfähigkeit miserabel,Verlässlichkeit miserabel.

Allerdings: Die Fahrer,die schlussendlich die Ware geliefert haben waren freundlich und zuvorkommend.

Deus Logistics GmbH & Co. KG - Oldenburg
Flynnsmann 01
1/5

Wurde angerufen von einem sehr aggressiven und unhöflich Mitarbeiter dieser komischen Spedition. Liefertermine alle weit weg vom Liefertermin Home24.
Der letzte Verein ‍♂️.
Schönen Gruß aus Haren.

Deus Logistics GmbH & Co. KG - Oldenburg
Sara El Ruba
1/5

Absolut nicht zu empfehlen. Auch wir haben etwas bei Ikea bestellt: ein Sofa. Als Liefertermin haben wir Freitagnachmittag gewählt, damit jemand zu Hause ist. Vorher haben wir extra das alte Sofa weg organisiert. Am Freitagabend dann der Anruf: angeblich sei das Elektrofahrzeug kaputt. Wir könnten die Pakete selbst abholen, die 99,- Euro Gebühr sei jedoch nicht erstattungsfähig.
Gerade am Wochenende nutzen wir unser Sofa oft und gerne, um so ärgerlicher, dass es nicht geliefert wurde.
Heute, am Dienstag, sollte es dann geliefert werden. Was soll ich sagen - es ist mittlerweile halb 6 und das gute Stück ist natürlich nicht geliefert worden. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Anhand der anderen Rezensionen kommt der Verdacht auf, dass es sich vonseiten der Firma DEUS um vorsätzliches Verhalten handelt.
Ich werde mich bei IKEA beschweren.

Deus Logistics GmbH & Co. KG - Oldenburg
abc dfg
1/5

Meine Ikea Lieferung wurde vor ca. 3 Tagen angemeldet, gestern Abend kam die Mail mit dem Zeitfenster 7.00-10.30 Uhr - alles super, Vorfreude stieg enorm.
7.56 Uhr kam der Anruf aus der Zentrale - Lieferung wird heute nicht zugestellt das LKW kaputt - immer noch alles okay, kann passieren…
Blöd nur wenn man nicht auf dem Schirm hat, das ich als Kunde schon ne Mail bekommen habe, wo ich meine Lieferung live verfolgen kann!!!
Hmm komisch das der LKW zuerst in Cuxhaven ne Lieferung ausliefert sowie zwei weitere in unmittelbarer Nähe (ca. 2km) von meinem Wohnort!
Oder Moment- hat der GPS Tracker zufällig Beine bekommen?
Wen wollt ihr eigentlich verarschen?
Die gute Dame von der Spedition, hat schön Honig ums Maul geschmiert mit Worten wie „ihre Lieferung wird jetzt auf Prio Hoch gesetzt, damit sie das so schnell wie möglich bekommen“… aber wenn die Prio so hoch ist, warum muss ich noch ne ganze Woche warten?
Angeblich keine früheren Termine.
Aber das lasse ich nicht auf mir sitzen- nicht zum zweiten Mal. ?‍↔️
Zum Glück arbeite ich selbst bei Ikea im Kundenservice und habe in dem Fall als Kundin bestellt und werde somit weitere Schritte einleiten.
Ich lasse mich von Deus definitiv nicht ein drittes Mal beliefern, da fahre ich lieber selbst 100 mal und transportiere es selbst.
Danke für nichts.

Go up