Sander Logistics GmbH - Hamburg

Adresse: Am Genter Ufer 6, 21129 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40733540.
Webseite: sander-logistics.de.
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 137 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Sander Logistics GmbH

Sander Logistics GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Frachtspeditionsdienste spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seine Adresse in einer bequemen und leicht erreichbaren Lage, nämlich Am Genter Ufer 6, 21129 Hamburg, Deutschland. Die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen ist über die Telefonnummer 40733540 einfach.

Die offizielle Website des Unternehmens ist sander-logistics.de. Hier können Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen erhalten. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

Sander Logistics GmbH hat 137 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Bewertung 3.3/5 beträgt. Die Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden mit dem Unternehmen wider und können Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie die Dienste des Unternehmens in Anspruch nehmen möchten.

Bewertungen von Sander Logistics GmbH

Sander Logistics GmbH - Hamburg
Herbert Binder
1/5

Unterirdische Spedition. Habe ständig nur schlechte Erfahrungen gemacht. Für Heute 3 Abholungen beauftragt, Versender haben umsonst gewartet. Die Spedition ist leider Mitglied von Cargo Line.

Sander Logistics GmbH - Hamburg
_ rdz
5/5

Erste Lieferung vor ein paar Jahren war leider eine Katastrophe. Nun hat alles problemlos geklappt. Bewertung daher angepasst.

Sander Logistics GmbH - Hamburg
mihai movileanu
1/5

Bis jetzt 4 Std. Wartezeit , unfreundliche Lagerpersonal , immer :“ du muss warten“ . Immer mindestens 2 Std dauert, heute schon 4 Stunden.

Sander Logistics GmbH - Hamburg
Carsten Putzke
1/5

Ich habe 3 mal vergeblich gewartet, unzählige male telefonisch versucht eine Lösung zu finden. Hier bezahlt der Sender mehr für verkürzte Terminabsprachen, aber auch nach Beschwerde und Zusage es besser zu machen passiert das gleiche und es kommt keiner. Ich hoffe der Absender hat mehr Glück und bekommt das Paket zurück. Ich geb auf.
Es ist schon sehr deutlich wenn man sich die Sterneverteilung anschaut.

Sander Logistics GmbH - Hamburg
timo haberstock
1/5

Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Zwei mal wurde ein Termin zur Zustellung vereinbart, jedoch kein Termin eingehalten und nur auf Nachfrage überhaupt eine Aussage getroffen. Zehn Tage später wurde die Ware vermisst gemeldet und ich hab nie wieder ein Wort gehört. Der Auftraggeber wartet bis heute auf die Erstattung. Absolut keine Empfehlung. Das online System funktioniert gut, das soll hier erwähnt sein, aber die Abstimmung telefonisch ist unzuverlässig und Zusagen werden nicht eingehalten! Am Telefon wurde ich vermutlich 2 mal belogen.

Nachtrag: Ich habe das verlorene Möbelstück noch einmal bestellt und bei dieser Zustellung hat alles geklappt. Die Verpackung war leicht beschädigt, aber es ist nichts kaputt gegangen. Der entstandene Schaden aus der ersten Lieferung ist noch immer nicht kompensiert und der Versender sitzt auf den Kosten.

Sander Logistics GmbH - Hamburg
Alexander Geiger
1/5

Können eigene Terminvorschläge mehrfach nicht einhalten, ließen mich beim ersten Termin ohne Information stundenlang warten, drohen mit Lagerungskosten (die der Kunde zahlen soll), obwohl sie selber für die Verzögerung und Nicht-Einhaltung der Lieferabsprachen verantwortlich sind. Einfach nur schlecht.

Sander Logistics GmbH - Hamburg
Maximillian Pascal
1/5

Schlechter geht es nicht mehr! Termin Bestätigt und Wareneingang registriert. Aber laut Dispo nicht im Lager! Was für ein Unternehmen ist das bitte ? Die Negativen Bewertung spiegeln genau das wieder wie sich das Unternehmen Präsentieren tut....einfach nur schlecht! Nie wieder wird das Unternehmen beauftragt! Lasst alle die Finger von solch schlechten Service.

Sander Logistics GmbH - Hamburg
manu panu
5/5

Ich habe heute sehr gute Erfahrungen mit der Spedition gemacht. Telefonisch einen Termin am nächsten Tag ausgemacht. Der Fahrer hat sich eine halbe Stunde vorher angekündigt und ist dann wie versprochen erschienen. Alles perfekt gelaufen und alle sehr freundlich.

Go up