Kühne + Nagel (AG & Co.) KG - Haiger

Adresse: Hansastraße 10, 35708 Haiger, Deutschland.
Telefon: 27738010.
Webseite: de.kuehne-nagel.com.
Spezialitäten: Logistikdienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 436 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Die Kühne + Nagel (AG & Co.) KG mit Sitz an der Adresse: Hansastraße 10, 35708 Haiger, Deutschland ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Logistikdienst und Versanddienstleister. Mit einer langjährigen Erfahrung und Kompetenz bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse seiner Kunden.

Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Dienstleistungen, die sich durch Zuverlässigkeit, Effizienz und Innovation auszeichnen. Mit einem breiten Spektrum an Angeboten, von Lagerung und Transport bis hin zur Distribution und Supply-Chain-Optimierung, hilft Kühne + Nagel (AG & Co.) KG seinen Kunden, ihre logistischen Herausforderungen zu meistern.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die barrierefreie Zugänglichkeit. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Laut Google My Business hat Kühne + Nagel (AG & Co.) KG 436 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Logistikdienstleister sind, ist Kühne + Nagel (AG & Co.) KG eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine günstige Lage in Haiger, Deutschland, und ist einfach zu erreichen. Darüber hinaus ist es bekannt für seine hohe Servicequalität und seine innovativen Lösungen.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite: de.kuehne-nagel.com genauer anzusehen und sich von den vielfältigen Angeboten des Unternehmens zu überzeugen. Kontaktieren Sie Kühne + Nagel (AG & Co.) KG noch heute, um mehr über seine Dienstleistungen zu erfahren und wie es Ihnen helfen kann, Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern.

Bewertungen von Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG - Haiger
Jürgen Jakob
1/5

nicht mal einen Stern verdient. Sehr ungefällig - meint alle Sendungsnummer sind Spam, schaut erst gar nicht nach einer möglichen Sendung. Legt dann einfach auf. Name wird nicht gesagt. Das Letzte!

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG - Haiger
Lars Schudt
1/5

Leider keine guten Erfahrungen, die Plattform IDS hat gute Ansätze um Zustellzeitpunkte, Abstellgenehmigungen und Kontaktdaten zu hinterlegen. Das scheint jedoch K&N nicht zu interessieren. Pakete einfach abgestellt oder beim Nachbarn abgegeben, obwohl klar formuliert wurde das vor Anlieferung ein Telefonanruf ausreichend ist um einen sicheren, trockenen und nicht einsehbaren Abstellort per Remote zu öffnen. Mein Eindruck, die Fahrer auf den LKW´s verstehen gar nicht was kommuniziert wird. Zuletzt wurde ein 4500 € Fahrrad einfach im Hof abgestellt, hätte jeder einfach mitnehmen können. Wenn möglich, so traurig es ist, nie wieder K&N.

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG - Haiger
Benedikt Pracht
1/5

Für die Anwohner der datumliegenden Straße ist Kühne + Nagel nur schwer auszuhalten.
Immer wieder gibt es verschiedene Alarme die mehrere Stunden anhalten.
Außerdem fahren immernoch fast Täglich LKWs in die Schmidthütte und blockieren die gesamte Straße, da die Fahrer versuchen durch einen alten Zugang zu Werk 1 zu gelangen. Dieser ist aber seit mehr als einem Jahrzehnt nichtmehr in Verwendung. Daher müssen die Fahrer immer wieder rückwärts aus der Anwohner Straße herausfahren.

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG - Haiger
Steven Müller
1/5

Alt raus, neu rein.
Sicher ist hier nur eins :
Druck, Meckern, schlechte Bezahlung etc.
Gefeuert wird man hier sehr schnell.
Keine Abteilung hält ewig.
Auch die Amazon Abteilung nicht.
Andere werden Folgen bei der Moral von denen ?

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG - Haiger
Kasi Schmehl
3/5

Ich habe 6Monate in Jürgen und Leonies Abteilung
(Ohne Kundennamen zu nennen) als Leiharbeiter gearbeitet und muss sagen ich war sehr zufrieden und habe mich von allen Kollegen gut behandelt gefühlt und habe dort sehr gerne gearbeitet würde auch jederzeit wieder in diese Abteilung zurück gehen.
Grüsse an alle es war ne schöne Zeit!
Allerdings danach in der Rollladenabteilung
(ohne Kundennamen zu erwähnen) ganz hinten in der Halle angefangen und nach einem Monat einen Bandscheibenvorfall wegen schweren Heben.
Hier sollte man mal drüber nachdenken ein Hebesystem zum Ware scannen zu entwickeln!
9 Stunden Pakete heben geht nunmal auf den Rücken das ging nicht nur mir so!
Bis auf den Abteilungsleiter und einem ganz wichtigen Türkischen Gastarbeiter (Hochmastfahrer) waren die Mitarbeiter auch in der Einarbeitungszeit sehr geduldig und freundlich!

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG - Haiger
Stefanie
1/5

Es wurde an mehreren Tagen versucht , ein mehr als offensichtlich defektes Paket, bei meinen Nachbarn abzugeben da ich arbeiten war und der Zustelltermin erst nächste Woche angekündigt war. Meine Nachbarn lehnten die Annahme mehrfach ab da der Karton zerissen und eingedrückt war, der Boden von dem 40 Kg Paket war nicht mehr vorhanden...dann drohte der Fahrer so lange zu allen möglichen Tageszeiten vorbei zu kommen bis es jemand annimmt. Defekt oder nicht wäre nicht sein Problem. Er hätte seinen LKW nicht beladen und wüsste nicht wer das war. Also ist es aber dann scheinbar das Problem des Kunden das irgendein Mitarbeiter Ware beschädigt ohne es zu melden. Eines Tages wurde es einfach vor meiner Tür abgestellt, kein Lieferschein und keine Karte, keine Unterschrift ...nichts!!! Von der Möglichkeit eines Diebstahls ganz zu schweigen. Sehr unprofessionell und mehr als bedenklich solche Fahrer zu beschäftigen.

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG - Haiger
Stephan Wolf
1/5

Eine Unverschämtheit. Zuerst dauert es nicht zwei, sondern fünf Werktage, bis sich die Firma meldet. Dann mit einer Mail um um halb sieben Abends, die Anlieferung erfolge am nächsten Morgen 10 bis 14 Uhr. Änderungen nur noch bis 23:59 möglich. Zum Glück Mails gelesen. Dann am nächsten Tag versucht anzurufen, weil nicht nur Anlieferung, sondern auch Abholung ansteht (wie vereinbart). Kann ja sein, dass die Abholung in den Daten untergegangen ist. Sicher ist sicher. Aber: Im Netz nur falsche Telefonnummern von der Abteilung in Haiger, und die Ansage auf dem Band liefert keine funktionierenden Nummer. Anruf in der Zentrale in Bremen: "Zentrale? Ja, in gewisser Weise schon... Nummer? Mal sehen..." Dann rausgeworfen aus der Leitung, und keiner geht mehr ran. So ein mieser Laden. Wirklich inkompetent und unfreundlich. Null Sterne. (muss leider einen geben, damit ich posten kann)

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG - Haiger
SOK85
5/5

Sehr schnelle Be- und Entladung, super nettes Personal. Andere Firmen sollten sich hier mal ein Beispiel nehmen. Mit freundlichen Grüßen, der DHL-Fahrer.

Go up