bofrost Lüneburg - Lüneburg

Adresse: Gebrüder-Heyn-Straße 19, 21337 Lüneburg, Deutschland.
Telefon: 413185370.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von bofrost Lüneburg

bofrost Lüneburg Gebrüder-Heyn-Straße 19, 21337 Lüneburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Lüneburg

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

ist ein Geschäft für Tiefkühlkost, das sich in der Gebrüder-Heyn-Straße 19, 21337 Lüneburg, Deutschland befindet. Das Unternehmen ist bekannt für seinen Lebensmittel-Lieferservice und bietet eine Vielzahl von Lebensmitteln an. Die Kontaktdaten von bofrost Lüneburg sind Telefon: 413185370 und Webseite: bofrost.de.

Spezialitäten von bofrost Lüneburg umfassen einen umfangreichen Sortiment von Tiefkühlkostprodukten, die direkt vom Geschäft oder über den Lebensmittel-Lieferservice bezogen werden können. Das Unternehmen bietet auch eine schnelle Einkaufsmöglichkeit an, damit die Kunden schnell und bequem ihre gewünschten Produkte erhalten können.

: bofrost Lüneburg hat insgesamt 32 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3,3 von 5 Sternen. Die Kunden loben insbesondere die breite Palette der Produkte und die schnelle Lieferung.

: bofrost Lüneburg bietet verschiedene Services an, darunter kontaktlose Lieferung, Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag. Das Geschäft ist auch für seine barrierefreie Ausgestaltung bekannt, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz.

: bofrost Lüneburg ist eine gute Option für Kunden, die auf der Suche nach einem umfangreichen Sortiment von Tiefkühlkostprodukten und einem bequemen Lebensmittel-Lieferservice sind. Mit seiner guten Bewertung und den vielen Services, die das Unternehmen anbietet, ist bofrost Lüneburg definitiv einen Besuch wert. Wir empfehlen Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und mehr über ihre Angebote und Services zu erfahren.

👍 Bewertungen von bofrost Lüneburg

bofrost Lüneburg - Lüneburg
Mrs. A.
5/5

Eigentlich wollte ich nur auf die Homepage gehen, um meine Bestellung zu tätigen und dann haben mich die verhältnismäßig vielen negativen Bewertungen stutzen lassen.

Da nutze ich das direkt mal! Ich kann nicht verstehen, dass man sich darüber beklagt, dass die Zeiten nicht passen. Woher soll Bofrost denn in der ersten Terminvergabe wissen, wann es einem passt?!

Nachvollziehen kann ich, wenn man jemanden aufdringlich findet, aber das kann eben nicht pauschalisiert werden.

Ich kenne Bofrost schon von meiner Oma, da kommt klassisch jemand zu den angekündigten Terminen. Und nicht in Lüneburg, aber da ist keiner aufdringlich.
Wenn sie mal nichts will, nimmt sie auch nichts.

Ich selbst nutze Bofrost seit mehreren Jahren hier in LG.
Mein Hauptfahrer ist ne Wucht. Super nett, plauscht mit mir, ist schnell und während Corona, haben wir uns unser Leid geklagt und Mut gemacht.
Dann kenne ich 2 weitere Fahrer, die ebenfalls immer nett sind.

Angefangen haben wir natürlich auch mit den vorgeschlagenen Terminen.
Aber da wir da auch selten Zeit haben, habe ich irgendwann bei meinem Fahrer Bescheid gegeben, dass ich einfach immer online bestelle und keiner rum kommen muss.
Und das klappt prima. Ich habe nicht mal die Zettel mit den nächsten Terminen im Briefkasten. Ist doch auch für den Fahrer besser, denn die sparen dadurch ja auch Zeit, wenn sie nicht überall vergebens langgurken müssen🤷🏻‍♀️

Also, ich kann keine der negativen Erfahrungen bestätigen!
Bei mir klappte alles immer Reibungslos und ich kann online immer einen Tag und eine Uhrzeit selbst bestimmen. 👍🏻

Also ja, schwarze Schafe gibt es vermutlich überall, aber damit Bofrost da was machen kann, teilt es ihnen doch direkt mit und nicht pauschal für dann auch allen tollen Fahrer*innen als 1-Stern-Bewertung.

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

bofrost Lüneburg - Lüneburg
Elisabeth R.
1/5

Bofrost ist sehr aufdringlich! Ich habe 1000 mal erklärt, dass widen ganzen Winter im Ausland verbringen und uns danach unaufgefordert melden, um zu bestellen. Trotz allem bekommen wir ständig Besuche von Bofrost! Sie sind nicht in der Lage das im Computer zu vermerken! Das nervt gewaltig! Per Mail sind sie nicht erreichbar und Anrufe werden einfach ignoriert! Furchtbarer Verein!

bofrost Lüneburg - Lüneburg
Rainer W.
5/5

Wir sind super zufrieden. Super nett, super freundlich und kompetente Beratung. Ich glaube, dar Mann hat fast alle Nummern im Kopf, die zu den Waren gehören. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Lieferanten.
Und über die Qualität gibt's nix negatives zu berichten.
Der Hammer sind die Croissants zum Aufbacken... so frisch und fluffig gibt's die bei keinem Bäcker.

bofrost Lüneburg - Lüneburg
Birte B.
1/5

Der Mitarbeiter war furchtbar aufdringlich. Er öffnete den Katalog, ich soll was bestellen und ihm bei der Rente helfen. Das war ekelhaft und übergriffig. Ich mag bofrost sehr gern, und überlege, mich anzumelden. Aber allein der Gedanke, dass der Mann nochmal wiederkommt..nein danke

bofrost Lüneburg - Lüneburg
Christel C.
1/5

Ein Stern ist noch zuviel.
Es werden einfach Termine zugeschickt, die überhaupt nicht passen.
Ich habe mehrfach angekündigt, wenn ich Ware brauche melde ich mich.
Wird überhaupt nicht berücksichtigt
Bofrost ist schlimmer,als jeder Staubsaugervertreter.

bofrost Lüneburg - Lüneburg
Beate B.
1/5

Der Mitarbeiter von ihnen ist sowas von aufdringlich! Das geht garnicht. Hätte mir gerne die Zeit genommen um den Katalog anzuschauen.
Aber ich sollte gleich und jetzt. So gewinnen Sie keine neuen Kunden.
Stern nur weil man muss.

bofrost Lüneburg - Lüneburg
Nadine G.
1/5

Nachdem der Fahrer der sehr nett war uns eine zu hohe Rechnung gab ,riefen wir bei der Hotline an und es wurde uns gesagt das man sich melden würde. Nach einer Stunde rief ich nochmal an und hatte eine resolute Heike dran die mich als Lügnerin titulierte da ich meine alte Handynummer angegeben hatte meine e-mail Adresse ist übrigens richtig. Nachdem ich daraufhin sagte das sie nicht freundlich,kundenfreundlich ist bejahte sie dies auch noch! Ich bin Pflegerin und bin geschockt über so eine inkompetente Frau und hoffe sie wird niemals krank so das man ihr mal helfen muss! Sehr schade und traurig auf meiner Arbeit hätte ich für so ein Verhalten eine Kündigung bekommen . Vielleicht mal der Apell an den Chef sensibilisieren Sie ihre Mitarbeiter! Ich habe nur bestellt da mein Mann und ich wegen corona flachliegen. Sehr schade hätte wahrscheinlich weiter bestellt allerdings muss ich sagen aus Angst nochmal bei so einer Frau zu landen lasse ich es doch lieber.

bofrost Lüneburg - Lüneburg
Shaddy
5/5

Bin seit 3 Monaten zufriedener Bofrost-Kunde. ALLES bestens !

Go up