Das Team

Vorstellung jedes Teammitglieds in einer kurzen Zusammenfassung seiner Tätigkeit:

 

Hey Leute,
ich bin Raves, eines der Teammitglieder.
Ich liefere viele Materialien für die MAN-Modelle, bin selbst Fahrer in einem Betrieb und wir haben viele verschiedene Varianten von MAN LCs im Fuhrpark.
Von Diesel über CNG, von A21 2/3 Türern, von A23 2/3 Türern und A40 3/4 Türern.
Darüber hinaus habe ich unterschiedliche Sitze gefertigt und werde 3 Sonderversionen für den A21 bauen.
Nebenbei erwähnt bin ich auch mitverantwortlich für die Facebookseite und die Homepage.
Gruß Raves

 

Habedere Servus,

ich bin DaMace, auch eines der Teammitglieder (wer hätte das gedacht).
Ich liefere hauptsächlich die umgebauten 3D-Modelle von V3D, sowie eigens erschaffte Objekte und implementiere die ggf. auch in OMSI, wie den A25, A26 (2 und 3 Türer) und noch ein paar geheime Fabrikate…
Wie auch Sven bin ich auch mitverantwortlich, was die Facebookseite und die Homepage angeht.

Gruß DaMace

 

[Weitere Beschreibungen folgen…]

 

Letzte Aktualisierung: