Deutsche Post Filiale 548 - Hage

Adresse: E-Center, Kruse Supermärkte KG, Baantjebur 4, 26524 Hage, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 548

Die Deutsche Post Filiale 548 ist ein Postamt und Versanddienstleister in Hage, Deutschland. Sie befindet sich im E-Center, Kruse Supermärkte KG, Baantjebur 4. Die Filiale ist spezialisiert auf Postdienstleistungen und Versandservices. Sie bietet auch andere interessante Daten wie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, den Verkauf von Akkus/Batterien, die Annahme von Debitkarten und mobiles Bezahlen per NFC.

Die Deutsche Post Filiale 548 hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5 basierend auf 78 Bewertungen auf Google My Business. Die Kunden loben den schnellen und effizienten Service sowie die bequeme Lage im Einkaufszentrum.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Postamt und Versanddienstleister in Hage sind, ist die Deutsche Post Filiale 548 eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, von Briefsendungen bis hin zu Paketsendungen und Expressversand. Die Filiale ist auch für Rollstuhlfahrer zugänglich und bietet bequeme Parkmöglichkeiten.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Website, auf der Sie weitere Informationen über die Dienstleistungen und Öffnungszeiten der Filiale finden können. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren, die die Deutsche Post Filiale 548 bietet. Sie können auch online Briefe und Pakete versenden und tracken, was besonders praktisch ist, wenn Sie unterwegs sind.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 548

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Frank Müller
5/5

Heute hab ich ein Packset gekauft und auch ein Päckchen verschickt. Die Frau in der Postfiliale war sehr nett und hilfsbereit. Ich war nicht zum ersten Mal dort und sicherlich auch nicht zum letzten Mal. Allerdings ist mir schon oft aufgefallen, das die Mitarbeiter von der Postfiliale böse beschimpft werden und für Richtlinien hinsichtlich der Verschickung der Pakete etc. oder der " hohen " Gebühren verantwortlich gemacht werden. Wobei mir zumindest bewusst ist, das die Mitarbeiter ganz bestimmt keine Schuld daran haben. Macht weiter so

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Irmgard Dirks
5/5

Ich bin immer freundlich bedient und kompetent beraten worden.Dass sich auch 'mal eine Warteschlange bilden kann,empfinde ich nicht belastend-schließlich kann 1 Angestellte auch nicht mehr als arbeiten.

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Non konform
1/5

Wollte ein kleines Päckchen versenden, das auf der einen Seite ca 1cm höher war als auf der anderen. Mein Bestreben Müll zu vermeiden und Verpackungen zu recyceln wurde damit "belohnt", dass ich ca 25€ Sperrgutzuschlag zahlen sollte, weil angeblich nicht stapelbar. Auf meine Frage, warum mein Vordermann Papiertüten (stapelbar?!) versenden konnte, wurde mir sehr abfällig mitgeteilt, dass das Retouren von Amazon sind und ich ja nur Privatkunde sei. (Ich bin zwar Kleinunternehmer, aber zahle halt Steuern und habe keine Fahrer, die ich wie Vieh behandeln kann, also gibt's für mich wohl keine Sonderbehandlung) Um mein Päckchen wieder zu bekommen, musste ich erst mit Nachdruck danach fragen. Es wurde anscheinend erwartet, dass der Pöbel die Extrakosten einfach zahlt. Bin dann zum "Götterboten". Dort haben alle Beteiligten einmal kurz über diese Frechheit gelacht, und mein Päckchen war unterwegs.

Briefe werde ich (mangels Alternative) hier vielleicht noch aufgeben, aber Warensendungen nie wieder!

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Sonja Koehler
5/5

Guter Service und sehr nettes Personal. Top ?

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
BMWK1200LTGG
5/5

Ich kann die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt, da das Postamt in Norden geschlossen wurde, haben die übrigen Postfilialen um so mehr Puplikumdverkehr. Ganz verständlich das dann längere Wartezeiten entstehen. Ich wurde stets in dieser Filiale freundlich, hilfsbereit und kompetent von den Mitarbeiterinnen bedient.

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Samira J
1/5

Ich hab schon so oft Pakete dort verschicken lassen (so viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht) und jedes Mal hab ich das Gefühl die Preise sind dort 100% Tagesformabhängig. Heute sag ich der Frau 3-Mal bitte als Bü/Wa verschicken und mir werden trotzdem 3,85 für nh Maxibrief prio berechnet, was da los

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Alexander Kariger
1/5

Wir haben schon sehr viel Post und viele Pakete abgegeben, die meist auch schon frankiert sind. Es wird bei jeder Sendung was dazu gesagt, das dies oder das nicht richtig ist und zwar in einem unfreundlichen Ton. Von Hilfeleistung keine Spur. Bei Paketen die nachfrankiert werden müssen, gibt es scheinbar auch Probleme, man wird nur darauf hingewiesen den Paketschein online zu stornieren. Was ich sehr komisch finde, die angesprochenen Probleme tauchen woanders gar nicht auf. Zum Glück gibt es noch andere Annahmestellen, die sehr kompetent und hilfsbereit sind. Diese Postfiliale wird nur noch im Notfall aufgesucht, was natürlich sehr schade ist, da man dort regelmäßig einkaufen geht.

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Björn Bittner
5/5

Ich kann nur sagen: wie man in den Wald hinein ruft so schallt es hinaus. Ich kann mich über die Filiale in E Center nicht beschweren. Oftmals erlebe ich aber am Schalter wirklich skurrile Geschichten... Da ich selber mit Publikumsverkehr zu tun habe kann ich nur sagen: behandelt das Personal so wie ihr selber behandelt werden möchtet

Go up