Deutsche Post Filiale 558 - Einbeck

Adresse: Schreibwarenfachhandel Einbeck, Rosental 3, 37574 Einbeck, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 209 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 558

Die Deutsche Post Filiale 558, mit der Adresse Schreibwarenfachhandel Einbeck, Rosental 3, 37574 Einbeck, Deutschland, ist eine empfehlenswerte Anlaufstelle für Postdienstleistungen in Einbeck. Mit dem Telefon 2284333112 kann der Standort einfach kontaktiert werden. Für weitere Informationen ist auch die Webseite deutschepost.de verfügbar.

Die Filiale bietet eine Reihe von Spezialitäten, darunter Postamt und Versanddienstleister. Darüber hinaus gibt es einige andere interessante Daten, die für Besucher wichtig sein könnten. Zum Beispiel gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, der den Zugang für alle erleichtert. Auch Debitkarten und mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert.

Laut Google My Business hat dieses Unternehmen 209 Bewertungen erhalten, was auf eine aktive und zufriedene Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.7/5, was zeigt, dass die Kunden insgesamt zufrieden sind.

Insgesamt ist die Deutsche Post Filiale 558 eine empfehlenswerte Adresse für alle, die Postdienstleistungen in Einbeck benötigen. Mit einem breiten Angebot an Spezialitäten und zahlreichen positiven Bewertungen ist dieser Standort eine zuverlässige Wahl. Besuchen Sie die Website unter deutschepost.de für weitere Informationen.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 558

Deutsche Post Filiale 558 - Einbeck
Daniel Niwek
1/5

Ein Stern ist hier noch zu viel. Der Betreiber hat überhaupt keine Ahnung davon, wie man ein Service Orientiertes Geschäft führt. Diese Filiale ist einfach immer geschlossen, sollte man tatsächlich mal jemanden antreffen, werden Fehltage mit dummen ausreden erklärt, "technische Probleme, wir konnten die Tür nicht aufschließen" war jetzt ganz aktuell. Oder es wird tatsächlich behauptet, das jemand vor Ort gewesen ist.

Heute einen Rückruf von einem DHL Regionalleiter bekommen, die Filiale und die Bewertungen werden nun überprüft und wenn es sich tatsächlich so ereignet wie beschreiben, wird der Betreiber demnächst keinerlei DHL Dienste mehr anbieten dürfen.

Endlich ein Schritt in die richtige Richtung. Danke dafür DHL.

Bitte ersparen Sie sich als Betreiber nun den Text, das Kritiken und Anregungen Ihnen helfen würden, ihren Service zu verbessern, denn das wäre alles nur die reinste Zeitverschwendung.

Grüße aus der Nachbarschaft

Deutsche Post Filiale 558 - Einbeck
Mark Sturm
1/5

Diese Schreibwarenladen ist eine einzige Katastrophe. Der erste Inhaber , bzw. Angestellte war unfreundlich.. dann kam der Nachfolger, total gut. Dann die jetztigen, komplett inkompetent. Deren neuster Mitarbeiter freundlich, aber zu langsam.

Update 8. Oktober: verlässliche Öffnungszeiten sind es einfach auch nicht... Es ist jetzt 12:58... Und es ist geschlossen

Deutsche Post Filiale 558 - Einbeck
Filiale Südniedersachsen
1/5

Immer noch eine ganz miese Filiale mit unfreundlichen Mitarbeitern. Dazu jetzt auch noch die gekauften positiven Bewertungen, 5 Sterne ohne Text. Diese Filiale wird einfach Monat zu Monat trauriger.

Deutsche Post Filiale 558 - Einbeck
Jens „weycliff“ Weyrauch
1/5

Eigendlich keinen einzigen Stern für diese untragbaren Zustände. Wer hat diesen Wandel in der Obrigkeit zu verantworten? Für eine Stadt wie Einbeck, eine solche kleine Bude mit dauerhafter Unterbesetzung . Die Personen welche ,dass zu verantworten haben müsste man Vierteilen! Das Personal kann einen nur Leid tun eine glatte sechs! Schämt euch !

Deutsche Post Filiale 558 - Einbeck
Björn „LightshadoO“ Spieß
1/5

Heute um 13.20Uhr da gewesen, wieder vor der eingetragenen Pausenzeit geschlossen. Üblicher Pappzettel "ab 14Uhr wieder geöffnet" hängt an der Tür.

Schade das man bei DHL nicht angeben kann, dann welche Stationen explizit keine Pakete geliefert werden sollen, wenn man mal nicht zuhause ist.

Wäre schön wenn DHL das mal prüfen würde, scheint ja ständig vorzukommen.

Deutsche Post Filiale 558 - Einbeck
Andreas Bantle
1/5

Shop war samstags kommentarlos geschlossen. Handynummer vom Zettel an der Tür nicht erreichbar. Eine Schande für arbeitende Menschen, auch bei Krankheit kann man für Vertretung oder wenigstens Info sorgen. Traurig, dass man das einfach hinnehmen muss.

Deutsche Post Filiale 558 - Einbeck
Frank R.
1/5

Ich erhalte am 09.10.2024 die Mitteilung, dass mein Paket in dieser Filiale zur Abholung bereit steht. Als ich das Paket heute abholen wollte, steht dort dass die Filiale bis einschließlich 14.10.2024 geschlossen ist. Ich scheine ihr in letzter Zeit auch nicht der einzige zu sein, der seine Pakete in dieser Filiale nicht abholen kann. So eine DHL Station braucht niemand.

Deutsche Post Filiale 558 - Einbeck
Abd Hra
1/5

Ich habe heute versucht, ein internationales Paket nach Saudi-Arabien zu versenden, jedoch war meine Erfahrung in dieser Filiale äußerst unangenehm und enttäuschend.

Zu Beginn meines Besuchs wollte ich lediglich klären, ob mein Sendungsschein für das internationale Paket gültig ist. Als ich höflich "Hallo" sagte, erhielt ich keine Antwort. Ohne jegliche Begrüßung wurde meine Frage beantwortet und mir ein neues Formular ausgehändigt. Zunächst dachte ich, dies könnte durch Arbeitsstress bedingt sein, und ich versuchte, Verständnis aufzubringen.

Nachdem ich das neue Formular ausgefüllt hatte, stellte ich mich erneut an und sagte wieder "Hallo", aber erneut ohne Antwort. Das war zwar unhöflich, aber mein Hauptanliegen war es, das Paket erfolgreich zu versenden.

Hier begann die Situation jedoch wirklich problematisch zu werden. Mein Paket war an einer Seite nicht gut geklebt, und ich bat um ein kleines Stück Klebeband, das auf dem Tisch lag. Mir wurde gesagt, dass dies nicht erlaubt sei. Währenddessen klebte die Mitarbeiterin den Barcode und den Sendungsschein auf mein Paket. Als ich nachfragte, ob ich Klebeband kaufen könnte, wurde mir eines für 4 Euro angeboten. Allerdings war dieses braun gefärbt, und ich fragte, ob es eine alternative Farbe gäbe. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es meine Schuld sei, wenn ich dies nicht vorher beachtet habe.

Die Situation hätte vermieden werden können, wenn die Mitarbeiterin darauf hingewiesen hätte, bevor sie den Barcode aufklebte. Zum Glück half mir ein anderer Kunde beim Umkleben des Pakets.

Was mich besonders amüsierte: Während andere Kunden blauen Augen freundlich behandelt wurden, war es bei mir mit meinen braunen Augen nicht ganz so herzlich. Da dachte ich mir, vielleicht hätte ich besser blaue Augen gewählt – wer weiß, vielleicht hätte das den Service verbessert! ?

Zu allem Überfluss wurde auch ein anderer Kunde wegen eines falschen Sendungsscheins gern geholfen, aber scheinbar hatten meine "blauen Augen" diese Chance leider nicht.

Solch eine Erfahrung sollte in der heutigen Zeit, insbesondere im Jahr 2024, nicht vorkommen. Ein respektvoller und hilfsbereiter Umgang mit allen Kunden, unabhängig von ihrem Aussehen oder ihrer Herkunft, sollte selbstverständlich sein.

Go up