- FamilienTransporte
- Langenhagen
- Dynamo Group GmbH - Langenhagen
Dynamo Group GmbH - Langenhagen
Adresse: Emil-Berliner-Straße 13, 30851 Langenhagen, Deutschland.
Telefon: 40285305290.
Spezialitäten: Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.
📌 Ort von Dynamo Group GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Dynamo Group GmbH
- Montag: 10:00–17:00
- Dienstag: 10:00–17:00
- Mittwoch: 10:00–17:00
- Donnerstag: 10:00–17:00
- Freitag: 10:00–17:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Hier ist eine detaillierte Beschreibung von Dynamo Group GmbH, die alle relevanten Informationen in einem strukturierten
👍 Bewertungen von Dynamo Group GmbH
Malte D.
ACHTUNG ABSTAND HALTEN VON DIESER FIRMA
- egal ob Sie als Dynamo Group oder CIS Logistics auftritt, diese Firma ist eine einzige Katastrophe. Unfähige Mitarbeiter, keine Rückmeldung auf Telefonanrufe und Mails seit Monaten, keine Auslagerung der Ware, ungerechtfertigte Rechnungen.
Diese Firma ist so dreist, dass sie zur Auslagerung angeforderte Ware nicht auslagert, dann jedoch Lagergebühren erhebt für die nachfolgende Zeit, wo die Ware schon längst hätte ausgelagert werden sollen.
Ich kann Ihnen nur dringenst raten - nehmen Sie für jegliche Logistikdienstleistungen einen anderen Anbieter.
Wir werden hier nun rechtliche Schritte einleiten und Schadensersatz fordern.
Mr. D.
Absolute Katastrophe. So etwas habe ich noch nie gesehen und rate jedem davon ab. Ok ich verstehe, dass nach der Insolvenz von Reimer es viel zu tun gab, aber selbst nach Monaten der Warenübernahme hat Dynamo es nicht hinbekommen, eine normale Auslagerung zu stellen. Hier nur paar Punkte der Unprofessionalität des Anbieters:
1. Die erste Email von Dynamo war direkt eine Rechnung. Kein "Herzlich Willkommen bei Dynamo"
2. Man zahlt die Auslagerungsgebühr schon im Voraus bei der Einlagerung?! Wann zahlt man bitte schon für eine Dienstleistung die noch nicht mal gebucht wurde?
3. Produkte werden monatelang nicht gefunden, was zu Umsatzeinbußen führt, wenn man die Ware braucht
4. Bei jedem Anruf wird gesagt, dass man nochmal denselben Auftrag als Email schreiben soll. Danach passiert aber trotzdem nichts.
5. DIe Emails werden in einem deutsch verfasst, was jeder Grundschüler besser beherrscht. Und absolut formlos. Man weiß nie wer einem schreibt und wo man sich bei Rückfragen melden kann.
6. Nachdem die Ware längst ausgelagert wurde, erhalte ich trotzdem eine Lagerrechnung?!
7. Es werden willkürlich Rechnungen gestellt ohne Bezug und Hintergrund.
Das einzig gute an dem Laden ist nur die ca. 80%ige telefonische Erreichbarkeit, was aber ehe zu nichts führt.
Sorry aber mit diesem Lager habe ich einige tausend Euro verloren. Ich bin mir relativ sicher, dass dieses Unternehmen auch bald insolvent gehen wird
Prince V.
Vorab, es ist meine Meinung.
Mit Abstand der schlechteste Logistiker in ganz Deutschland!
Die Kooperation war nicht nur schlecht, sondern es wird betrogen.!!
Auf die Mails wird nicht geantwortet, bei den Telefonaten wird nur mit lügen reagiert.
Versprechen die nicht eingehalten werden.
Doch die Rechnungen gehen sehr früh raus. Des Weiteren wird eine überteuerte Rechnung aufgestellt, die in Vorleistung gezahlt werden muss, andernfalls bewegt sich die Ware kein Meter ( so wurde es mir am Telefon von einem Mitarbeiter gesagt)
Kleine Kartons werden auf Paletten gelagert. Wieso wohl, weil die damit mehr Geld verdienen…
Ich warte jetzt seit mehreren Wochen auf eine Wareneingangsbestätigung. Laut einem Jan, sollte dies in paar Minuten erledigt werden. Immer wenn ich anrufe, meinen die, Sie sind grad dabei meine E-Mail zu beantworten.
Bis heute keine Wareneingangsbestätigung.
Naja, mit der Bewertung will ich nur sagen, lasst die Finger von diesem Unternehmen!!
Euer Warenbestand ist nicht sicher. Euer Geschäft leidet darunter, im schlimmsten Fall wird ihr mit eurem Unternehmen untergehen, weil Dynamo sich immer quer stellt.
Ich hoffe mit der Bewertung halte ich einige neue und bestehende Unternehmen davon ab, mit diesem Unternehmen zu kooperieren.
B. R.
Persönliche Meinung (deckt sich aber komischerweise sehr stark mit den anderen hier). Umlagerung der Ware von CIS zu dieser Firma hier. Am Anfang war die absolute Wurm drin. Gut, dass es bei einer Umlagerung und bei einer Zusammenarbeit mit einer anderen Firma anfangs Probleme gibt, ist nichts unvorstellbares und da hab ich schon Verständnis dafür.
Aber jetzt, 6 Monate später, gibt es immer noch ständig mit Dynamo Probleme. Da weiß die eine Hand nicht, was die andere macht.
Rechnungen werden gestellt und nicht zugesendet. Ware wird nicht verschickt, weil die Rechnungen nicht bezahlt sind. Ware ist teilweise nicht mehr auffindbar. Natürlich ist die Frage, ob das nun die Schuld von CIS oder Dynamo ist - aber so ein Desinteresse gegenüber seinen Kunden habe ich selten erlebt. Und noch vieles mehr, ins Detail möchte ich jetzt nicht weiter gehen.
Jeder Amazon Seller weiß, dass verspätete Lieferungen oft zu Rankingverlust führt. Das kommt logischerweise zu den fehlenden Verkäufen dazu.
Wer auf solche Probleme steht, ist hier gut aufgehoben. Ich werde sämtliche Geschäftsbeziehungen zu Dynamo und CIS baldmöglichst beenden. Wenn ich Geld verbrennen und meine Zeit verschwenden will, hab ich bessere Ideen.
Vielen Dank für viele Opportunitätskosten und Zeitverschwendung, weil ihr euren Job offensichtlich nicht beherrscht.
Armin M.
Einfach erschreckend wie ein Unternehmen absichtlich sein Geschäft gegen die Wand fährt. Ich kann jeden abraten seine Ware bei Dynamo zu lagern. Die verteilen kleine Kartons auf mehrere Paletten damit sie mehr Umsatz generieren (auf Kosten der Kunden). Antworten kaum auf Mails, drohen und werden abwertend wenn man sie in Frage stellt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Schaut einfach in Foren oder auf Google Bewertungen, dann sieht ihr das es kein Einzelfall ist. Tut euch selber einen Gefallen und vermeidet Dynamo. Immer euer Logistiker vorher fragen mit welchen Lager die zusammenarbeiten. Vermeidet Dynamo. Das ist der dritte Logistiker der sich unprofessionell verhält. Anfangs dachte ich, es lege vielleicht an mir, ich würde zu viel erwarten. Nachdem ich gesehen habe, das bei allen 3 durchgehen schlechte Bewertungen ankommen, war ich mich sicher, dass die Qualität bei vielen Logistiker nachgelassen hat. Profit wird über Qualität gestellt.
Ulrick V. B.
Schlechter Service, falsche Abrechnung, schlechte (keine) Erreichbarkeit. Auf gestellte Fragen bekommt man keine Antwort, Fehler (die immer mal vorkommen können) werden ignoriert, statt behoben. So wird Logistik zur Katastrophe.
Update: Seit Monaten warte ich auf Bestandsmengen, Auslagerungen, etc. Nicht passiert - nur Rechnungen werden gestellt. Absolute Katastrophe
Daniel M.
Ich kann mich leider meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Firma ist eine absolute Katastrophe. Auf Mails wird nicht geantwortet und bei anrufen hat man einen Kollegen am Telefon der einen nicht versteht und sagt man solle eine Mail schrieben. Man bekommt falsche Informationen oder eben gar keine Rückmeldung zu Abläufen und Lagerbeständen. Lediglich falsche Rechnungen werden geschrieben, die man wiederum nicht reklamieren kann, da keiner reagiert.
Letzten Endes musste ich meine Ware für teures Geld zu einem anderen Lager umfahren lassen, da die Zustände nicht mehr auszuhalten waren. Und wieder warte ich auf eine Rückmeldung zu ungeklärten Rechnungen und erhalte nach wie vor keine Rückmeldung. Ich kann nur davon abraten hier auch nur einen einzigen Karton zu lagern.
Kartoffel S.
Ware weg.
Grundsätzlich ein guter Ansatz - man will der beste pre fba Dienstleister sein.
Das klappt aber nicht.
Dynamo hat schwierigkeiten Ware pünktlich auszulagern, alles geht über emails die selten bestätigt werden. Aussagen (pakete gehen heute raus) kann man nicht immer ernstnehmen.
Auslagerauftrag der 6 Wochen alt ist suche man jezt (wie sieht die ware aus ?)
Alles in allem nicht als professioneller mittelspartner zu gebrauchen.
LFT LÜDEKE Fuhrbetrieb und Transporte GmbH - Langenhagen
Würth Hannover - Langenhagen
Ranzenmaxx Langenhagen - Langenhagen
Europa-Apotheke in der Ostpassage Langenhagen - Langenhagen
Dehner Garten-Center - Langenhagen
Oliven Apotheke Kaltenweide - Langenhagen
HOL'AB! Getränkemarkt - Faruk Dumlu e.K. - Langenhagen
Fleischerei Handke oHG - Langenhagen
Rodizio Baumhaus - Langenhagen
MEVAN - Langenhagen
Aroma Gourmet - Langenhagen
Elektra Restaurant Taverne Langenhagen - Langenhagen
Gaststätte Treffpunkt - Langenhagen