- FamilienTransporte
- Loxstedt
- Falco's Snack-Bar - Loxstedt
Falco's Snack-Bar - Loxstedt
Adresse: Wesermünder Str. 12, 27612 Loxstedt, Deutschland.
Telefon: 4703920006.
Spezialitäten: Imbiss, Fast-Food-Restaurant, Pizzeria.
Andere interessante Daten: Zum Mitnehmen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 145 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.
📌 Ort von Falco's Snack-Bar
Absolut Hier ist ein Text über "Falco's Snack-Bar", formell, freundlich und in der dritten Person, formatiert mit
👍 Bewertungen von Falco's Snack-Bar
Renate L.
Leider wird große Werbung gemacht,wenn man zwei Pizzen kauft,kostet die zweite nur 2,00 €.
Wenn man aber nicht schon bei der Bestellung daraufhin weißt, werden beide Pizzen normal berechnet,
Dann stand ich erst mal ca. 10 min im Laden bevor ich überhaupt eine Bestellung aufgeben konnte
Kolja M.
Als Abholer schmeckt das Essen frisch und ist gut zubereitet. Zudem gibt es 10% Rabatt.
Die Lieferung ist jedoch in jeglicher Hinsicht schlecht.
Die angegebene Lieferzeit wird nicht im Ansatz eingehalten, wir mussten doppelt so lang wie angegeben warten. Dabei war das Essen nur noch leicht warm. Trotz Hinweise, das Baguette z.B. mit doppelt Salami zu belegen, ist die Auflage ein Witz. Der Salat hatte zudem einige braune Stellen. Der Tortellini Auflauf war enorm mit Soße gestreckt, nur wenige Tortellini beinhaltete er. Als Nachtisch gab es bei uns die Teigbällchen mit Erdbeersoße. Diese schmeckten leider alt, extrem hart und nicht wie gewohnt ^^fluffig^^, locker. Immerhin die Erdbeersoße schmeckte so wie immer. Darüber hinaus wurde Geld für die Lieferung berechnet, obwohl bei Lieferando hingewiesen wird, dass die Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert (in unserem Falle 6.50) entfällt, unverschämt !
Marco A.
Wir haben um 17:30 bestellt und um 19:00 Uhr war endlich das Essen da. Anfangs waren wir enttäuscht wegen der Lieferzeit, aber das Essen war noch warm und hat uns gut geschmeckt. Der Fahrer hat den Sicherheitsabstand eingehalten das war uns sehr wichtig. Wir werden bestimmt noch einmal hier bestellen.
P A.
Die Pizza hat sehr gut geschmeckt, auch die Pizzabrötchen waren sehr lecker. Ein Highlight war die (wahrscheinlich selbstgemachte?) Kräuterbutter! Die Preise waren für eine 26er Pizza allerdings nicht ganz günstig, daher nur 4 Sterne. Dennoch: wenn wir wieder in der Ecke sind, holen wir sicher nochmal eine Pizza!
Jasmin K.
Da freut man sich abends nach einem langen Tag auf was leckeres zu essen und bestellt sich was.
1. War der mindestbestellwert viel höher als im internet angegeben.
2.war der Preis des burgers höher als angegeben.
3. Liefergebühr kam noch dazu.
Ich habe Jahre lang immer den Giant Burger bestell und mich echt drauf gefreut nach so langer Zeit, aber ehrlich das war ne glatte 6!
Keine Soße!
Fleisch nicht durch und Pommes fast roh....
Echt jetzt?
Für 20 Euro alles zusammen, das kann nicht euer Ernst sein!
Das war das letzte Mal!
Frank V. K. (.
Wir warten jetzt seit 2 Stunden auf unser Essen. Ich hoffe es kommt noch an. Langsam sind wir echt genervt. Und dann bei einer Bestellung von 40 € noch Lieferkosten zu berechnen, ist eine Frechheit, obwohl der Lieferservice bei Lieferando als kostenlos angepriesen wird.
Update:
Also, wir sind raus. Nachdem ich das letzte Mal für zwei kleine Pizzen (20 cm), einem Salat und Pizza Brötchen fast 50 € zahlen musste. Die Fahrerin sagte, ich solle erst mal zahlen, sie kläre das, und ich werde mit Sicherheit eine Erstattung bekommen. Oder einen Gutschein. Sie wollte mich versprochener Weise am nächsten Tag anrufen. Es ist nichts passiert, ist schon einige Tage her. So viel zahle ich in einem guten Restaurant zu zweit inklusive Getränke. Das war für mich definitiv das letzte Mal
Frank
Zweimal den Girosteller für stolze 13,50€.
Da erwarten wir schon was ordentliches zu Essen.
Girosfleisch bekomme ich besseres bei real in der Kühltruhe. Die Portionen waren für den Preis auch eher dürftig. Die Steakpommes waren pappig.
Zwei Sterne auch nur, weil der Lieferant pünktlich und freundlich war.
Sorry, aber das war nix.
Marcel L.
Ich bin seit Jahren treuer Kunde. Allerdings muss ich bei jeder Bestellung mindestens 60 Minuten warten. Meist sind es eher 90 Minuten. Das Gyrosrollo (mein favorisiertes Essen) wurde bei gleichbleibendeen Preis immer kleiner. Geschmacklich bin ich jedoch immer noch überzeugt auch, wenn sie in anderen Belangen stark nachgelassen haben!
Nachtrag:
Nach zwei Stunden Wartezeit kam das Essen dann doch gegen 21:30 Uhr bei uns an. Die Pizza und das Rollo leider nur noch lauwarm. Die Speisen wurden anscheinend eine ganze Zeit einfach nur warm gehalten. Nicht mal eine kleine Entschuldigung haben wir erhalten. Für uns hat sich Falcos erstmal erledigt. Schade!