HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover -

Telefon: 511717171.
Webseite: die-umzugsprofis.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Online-Kostenvoranschläge, Unterstützung in anderen Sprachen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

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HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover

⏰ Öffnungszeiten von HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover

  • Montag: 07:00–17:00
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  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover ist ein renommiertes Umzugsunternehmen mit Firmensitz in Hannover. Ihre Adresse lautet "Hansestraße 18, 30161 Hannover". Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 511717171 erreichen. Die Firmenwebseite die-umzugsprofis.de bietet weitere Informationen und Services an.

Die HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover hat sich auf Möbeltransporte spezialisiert. Leider liegen uns keine weiteren Informationen über Spezialitäten des Unternehmens vor ("Spezialitäten: -").

Das Unternehmen bietet verschiedene Zusatzservices an, die für Kunden von Interesse sein könnten. Dazu gehören Online-Terminvereinbarungen, Online-Kostenvoranschläge und Unterstützung in anderen Sprachen ("Andere interessante Daten: Onlinetermine, Online-Kostenvoranschläge, Unterstützung in anderen Sprachen.").

Die HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover hat bisher 12 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.9 von 5 Sternen ("Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business. Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.").

Insgesamt bietet die HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover eine solide Grundlage für Umzugsservices in Hannover und Umgebung. Das Unternehmen verfügt über eine gute Erreichbarkeit und bietet verschiedene Zusatzservices an. Die durchschnittliche Bewertung liegt im Mittelfeld, und es gibt Raum für Verbesserungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Webseite des Unternehmens genauer anzusehen und ein unverbindliches Angebot einzuholen. Kontaktieren Sie die HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover noch heute über ihre Webseite und planen Sie Ihren Umzug mit einem professionellen Partner.

👍 Bewertungen von HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover

HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover -
Oliver Horn
1/5

Ich habe bei Poco Schränke bestellt und die Lieferung erfolgte durch die Firma Hansetrans. Die Erfahrung war jedoch katastrophal. Von den zwei Lieferanten war einer extrem rücksichtslos, unvorsichtig und sprach kaum Deutsch. Leider wurde bei der Lieferung eine Zimmertür beschädigt. Ich habe Hansetrans sofort, innerhalb von 30 Minuten nach der Lieferung, telefonisch kontaktiert und zusätzlich eine E-Mail geschrieben.

Was danach folgte, war eine wochenlange Odyssee. Hansetrans hat den Schaden zunächst hinausgezögert, und erst nach mehreren Wochen kam ein Vorarbeiter vorbei, um den Schaden aufzunehmen. Danach wurden wir wieder wochenlang ignoriert. Erst nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir die Kontaktdaten der Versicherung.

Doch damit endete das Drama noch nicht. Es war extrem schwierig, die Versicherung zu erreichen, und als wir es schließlich schafften, wurde uns mitgeteilt, dass Hansetrans den Schaden abstreitet und behauptet, nichts beschädigt zu haben. Das Ergebnis? Mehrere Monate Warten, unzählige erfolglose Kontaktversuche und immer noch eine beschädigte Tür.

Ich rate jedem dringend davon ab, Hansetrans zu engagieren. Diese Firma ist aus meiner Sicht absolut unzuverlässig. Bild des Schadens ist in der Bewertung zu sehen.

HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover -
Dennis Baas
1/5

Wie lange will man eigentlich noch in der Warteschleife hängen….. gestern 50 Minuten heute schon 40 Minuten…… wenn ich so arbeiten würde wäre ich meinen Job schon lange los

HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover -
Niklas Sill
1/5

Wir haben eine Couch über diese Firma geliefert bekommen. Sind überhaupt nicht zufrieden mit diesen Laden. Haben 150€ bezahlt fürs hochtragen und es wurde nichts gemacht. Fing schon an das man unfreundlich empfangen worden war. Dann schaute sich einer grob an und war sofort der Meinung es würde nicht funktionieren die Couch hoch zu bekommen. Diese Worte wurden nicht mal zuende gesagt so hatte der andere Fahrer schon die Couch raus und wurden mit der Couch auf den Hof stehen gelassen im Regen. Ende vom Lied das angebliche nicht passende sofa haben wir selber hochtrageb durch das Treppenhaus. Das hätten die Lieferanten auf locker schaffen können. Zumal wurde es von denen nicht mal verfünftig gemessen sondern nur grob geschätzt.
Ein sehr schlechter Service !
150€ für nichts. Hätte ich mir die Couch gleich vom Möbelhaus abholen können anstatt die liefern zu lassen von euch !!

Am liebsten würde ich hier auch 0 Sterne geben !

HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover -
Layla Kutschi
5/5

Sehr zuvorkommende und nette Beratung. Besonders möchte ich die Hilfestellung am Telefon hervorheben. Leider kam es nicht zu einer Beauftragung. Ich würde das Unternehmen trotzdem weiterempfehlen, da man merkt, dass man sich hier sehr viel Mühe gibt.

HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover -
Stef Kriesi
1/5

Es sollte laut Verkäufer "Poco" eine Benachrichtigung (SMS) kommen, wann die Lieferung kommen würde. Einen Tag im voraus. Es kam keine Nachricht. Stattdessen standen die Spediteure bereits um 8:15Uhr auf der Matte. Meine Bekannte hatte dato keine Zeit, weil die Kinder in die Schule mussten. Es wurde ihr auch nicht gesagt, dass auf sie Kosten zukämen, die zusätzlich entstehen, insgesamt immerhin 120€ für erfolgten Transport und 50% anteilige Montagezeit.
Beim Anruf bei Poco, also dem Vertragspartner für meine Bekannte, wurde ich auf Hansetrans verwiesen. Diese würde die Logistik ausschließlich betreiben.
Dort wurde mir gesagt, dass alle Daten der Kunden nur noch automatisch bearbeitet würden, sprich das, was Poco angibt, geht auch ins System. Ebenso sei es auch nicht Aufgabe der Monteure, den Kunden darauf hinzuweisen, dass zusätzlich Kosten entstehen. Sie hätte, so Poco im Nachhinein, die Ware schon mal annehmen können. So wurde lediglich von ihr eine Unterschrift eingefordert mit vorgeschriebenem Text darüber, dass sie keine Zeit hätte und einen anderen Termin wünscht. Keinerlei Erklärung oder etwas in diese Richtung.
So wurde also der Ball wieder zurück an Poco gespielt.
Bei Poco war man dementsprechend auch nicht in der Lage, etwas zu ändern. Es ist anscheinend nicht erstrebenswert, mit Kunden zu kooperieren, zumal wie erwähnt keine SMS wegen des Lieferzeitfensters kam.
Bei beiden (Poco sowie Hansetrans) ist auch keinerlei Kulanz erkennbar, da in deren Augen der Fehler, natürlich, eindeutig beim Kunden lag.
Leider ist Poco momentan in Hannover alternativlos, wenn jemand, wie quasi momentan viele (vor allem H4er), aufs Geld achten müssen.
Wenn es eine Einigung gegeben hätte, meine Bekannte ist für eine Lösung offen.
Keiner hat Schuld, nur der Kunde!
Traurige Dienstleistungslandschaft!

HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover -
Lars Hof
4/5

Super Service, Termine werden passend gemacht. Was leider nicht geht: heute anrufen und morgen umziehen. Zu wenig Leute wie überall

HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover -
Hendrik Tubbesing
5/5

Hansetrans hat unsere Küche geliefert und aufgebaut: Top Handwerker, die auch für 1-2 Besonderheiten gute Lösungen gefunden haben!

HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Hannover -
Bine Graf (Bine91)
5/5

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit.. kann man nur empfehlen.. 👍🏼

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