KAPE Logistik - Lemwerder

Adresse: Kleine Str. 5, 27809 Lemwerder, Deutschland.
Telefon: 42163934200.

Spezialitäten: Umzugs- und Lagerservice, Logistikdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

📌 Ort von KAPE Logistik

Über KAPE Logistik

KAPE Logistik ist ein Unternehmen, das sich auf Umzugs- und Lagerservice sowie auf Logistikdienst spezialisiert hat. Mit der Adresse Kleine Str. 5, 27809 Lemwerder, Deutschland und dem Telefonnummer 42163934200 ist es in der Region gut zu finden. Für potenzielle Kunden, die mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten, gibt es einige wichtige Punkte zu beachten.

Erstens ist es wichtig zu wissen, dass KAPE Logistik auf Basis von Bewertungen auf Google My Business eine durchschnittliche Bewertung von 1,6/5 erhalten hat. Dies deutet darauf hin, dass es möglicherweise einige Herausforderungen oder Kritikpunkte gibt, mit denen sich das Unternehmen auseinandersetzen muss. Eine solche niedrige Durchschnittsbewertung sollte ernst genommen werden und könnte auf mögliche Probleme in Bezug auf Servicequalität, Zuverlässigkeit oder Kundenzufriedenheit hinweisen.

Die Spezialitäten von KAPE Logistik liegen im Bereich von Umzugsdienstleistungen und Lagermanagement. Dies bedeutet, dass sie sich darauf spezialisiert haben, Kunden bei der Durchführung von Umzügen zu unterstützen sowie effiziente Lagerlösungen anzubieten. Für Personen, die in Erwägung ziehen, diese Dienste in Anspruch zu nehmen, ist es ratsam, sich über die Erfahrungen anderer Kunden zu informieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Die Website von KAPE Logistik, falls vorhanden, könnte zusätzliche Informationen über ihre Dienstleistungen, Preise und Kontaktmöglichkeiten bieten. Es ist jedoch zu beachten, dass die bereitgestellten Informationen begrenzt sind. Für eine umfassendere Bewertung empfiehlt sich ein direkter Kontakt über die angegebene Telefonnummer.

Ein weiterer wichtiger Aspekt für Interessenten ist die Möglichkeit, Rezensionen und Feedback zu lesen und zu hinterlassen. Trotz der insgesamt niedrigen Durchschnittsbewertung könnten individuelle Erfahrungen stark variieren. Daher ist es ratsam, mehrere Quellen zu konsultieren und sich ein eigenes Bild zu machen.

👍 Bewertungen von KAPE Logistik

KAPE Logistik - Lemwerder
Oliver G.
1/5

Mehrere Insolvenzverfahren hat diese Fa. schon hinter sich. Warum diese weiter agieren darf, ist mir schleierhaft.
Personal wird kurzfristig auf einem -sagen wir- Graumarkt akquiriert, natürlich ungelerntes,
-Qualität: unterirdisch,
-Schadensabwicklung: nicht vorhanden,
-E-Mail, Telefonate enden im Nirvana,
-Wenn man (dann) einen Titel erwirkt hat, lacht sich der Zwangsvollstrecker bei Nennung dieser Fa. schon am Telefon schlapp.
Also: Never ever call them!

KAPE Logistik - Lemwerder
Elize A. S.
1/5

Einfach ekelhaft... nie wieder...!!!

Diese sogenannte 'Umzugsfirma' hat nur ein Teil von meinen Möbeln transportier, die andere Hälfte haben die in der alten Wohnung gelassen und gesagt: "Das wird am nächsten Tag nachgeholt, heute fehlt das Personal um schwere Möbel zu transportieren."
Kape Logistik hat sich nie wieder gemeldet! Anrufe, Emails, Whatsap Nachrichten wurde ignoriert. Natürlich fehlte auch der Aufbau von den Möbeln. Darüber hinaus musste ich alles im Voraus bezahlen...
Ich musste schnell eine andere Umzugsfirma beauftragen um die alte Wohnung leer zu räumen.

Das Schlimmste war, dass meine Schlüssel von der alten Wohnung nicht zurückgegeben wurden. 3 Wochen lang haben die Polizei und ich versucht Kape Logistik zu erreichen. Nach 3.5 Wochen kamen die Schlüssel per Post, nachdem zuvor eine Anzeige wegen Diebstahls und Betrug erfolgte...leider zu spät, das Schloss musste vom Vermieter schon getauscht werden.

Natürlich werden meine Anrufe, Emails und Briefe bezüglich der Rückerstattung zwecks Ablauf und Zusatzkosten ignoriert.

KAPE Logistik - Lemwerder
Kina S.
1/5

Ich bin mit Kape Logistik umgezogen. Vor diesem Unternehmen kann man nur warnen!
Vertraglich war vereinbart, daß meine Schränke vor Ort abgebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut werden. Dafür zahlt man ja auch mehr. Das ist nicht geschehen. Statt dessen hat der Fahrer eine Stretchfolie um die Schränke gewickelt und diese dann, um die großen Schränke durch die Tür zu bekommen, auf sein kleines Möbelrollerchen gekippt. Beim ersten Schrank ging das wohl gut. Aber bei meinem anderen Schrank, der wesentlich schwerer und auch neu war, da ging das komplett daneben. Beim Kippen des mit dünner Folie umwickelten Schrankes rutschte der Möbelroller weg, weil der Schrank einfach zu schwer war, die Türen des Schrankes gingen aus den Angeln und die Seiten- und Rückteile des Schrankes sind, wo es nur möglich war rundum ausgebrochen. Der Schrank wurde wieder auf seine Füße gestellt und man sah schon, was alles ausgebrochen war. Maulend hat er dann die Schrankteile abgebaut. Das Desaster fand in der neuen Wohnung statt, der Schrank mußte ja wieder aufgebaut werden. Und das konnte er nicht - der Mann mit 40 Jahren Umzugserfahrung! Natürlich konnte er ihn nicht wieder aufbauen, der Schrank war ja durch sein unsachgemäßes Handling komplett zerstört! Und da erlaubt sich dieser widerliche Möbelpacker und Fahrer des Unternehmens auch noch, mich in Gegenwart seines Chefs als Lügnerin zu beschimpfen. Das war allerhand.
Auch mit dem Packen des Umzugsgutes in den LKW hatte Kape ein Problem. Obwohl der Chef des Unternehmens bei mir vor Ort das Umzugsgut angesehen hat und auch der passend große LKW zur Verfügung stand, hat es der Fahrer geschafft, mein Umzugsgut so auf die Ladefläche zu verteilen, daß er zwei Mal fahren mußte. Ein kleiner Umzug von einer Zwei-Zimmer-Wohnung, der normalerweise in fünf Stunden komplett abgewickelt sein kann - ohne Schäden und einmal laden - hat so mehr als acht Stunden gedauert.
Aber das Trauerspiel geht ja noch weiter: Beim Auspacken der Umzugskisten haben wir festgestellt, daß die Kisten, die mit der sehr gut sichtbaren Bezeichnung "Porzellan" gekennzeichnet waren offenbar alle sehr unsanft behandelt wurden. Sämtliches darin verpacktes teueres Porzellan ist zerbrochen, ebenso alle Kristallgläser und wertvolle alte Vasen. Nicht nur daß man diese Dinge viele Jahre gehegt und gepflegt hat, eben weil sie wertvoll waren und man so etwas auch nicht mehr bekommt, und wenn man so etwas noch kaufen kann, dann nur zu einem mehr als zwanzigfach höheren Preis, dann ist das schon ein herbes Erleben, nur noch Scherben vorzufinden.
Mir drängt sich sogar tatsächlich der Gedanke auf, daß der Möbelpacker und Fahrer der Firma Kape genau die Kisten mit der Markierung "Porzellan" quasi sonderbehandelt hat, weil er sie einfach mal auf den Boden hat fallen lassen oder gar geworfen hat, weil er Wut auf seinen Chef hatte, den er selbst herbeigerufen hatte! Denn eines ist sehr seltsam: Die Umzugskisten aus der Küche, auf denen lediglich die Markierung "Geschirr" angebracht ist, die aber auch Porzellan enthalten, da ist alles ganz.
Wer trotz Aufforderung und Einwendungen des Kunden, der daneben steht, Schränke einfach mit Folie umwickelt und sinnlos zerstört, und ihn der Kunde darauf hinweist, daß es einen Vertrag gibt, in dem Vereinbarungen eingetragen wurden, wie das Umzugsgut zu behandeln ist (dafür zahlt man ja auch mehr, denn Auf- und Abbauen bekommt man nicht umsonst), dem traue ich es durchaus zu, daß er im nicht einsehbaren Inneren des geschlossenen LKW die Umzugskisten einfach absichtlich zu Boden wirft, um zu zerstören.
Und im übrigen waren die bei dem Umzug eingesetzten Sackkarren für den Transport von max. drei Umzugskartons vorgesehen. Es wurden aber immer gleich vier Kisten damit transportiert, und dann bleibt es ja nicht aus, daß die oberste Kiste grundsätzlich runterfällt. Auch das habe ich moniert, mit dem Erfolg, daß man sich ganz dreist einfach darüber hinweggesetzt hat.
Finger weg von diesem Unternehmen - Katastrophe Peinlich = KaPe

KAPE Logistik - Lemwerder
Arne W.
1/5

Absolutes Grauen!!! Blos die Finger weg! Dieses Unternehemn hat bereits mehrfach Insolvenz angemeldet, kein Wunder denn genau so verhält es sich auch, wenn man überhjaupt von einem Unternehmen sprechen kann. Der Inhaber Herr Penne beschäftigt Subunternehmer, die direkt vom Auftraggeber bezahlt werden. In unserem Fall wurde einfach mal die Hälfte nicht mitgenommen. Am Folgetag sollten die anderen Möbel gebracht werden, dies geschau nie!!! Eine Anzeige wurde bereits gestellt.
Die Summer wurde auf Verlangen im Vorraus bezahlt. "Tja was machste du wenn du da stehst und doie Wohnung muss leer werden, kein anderes Unternehmen ist zur Hand und du musst nun vor Antritt der Fahrt zahlen."

FINGER WEG

KAPE Logistik - Lemwerder
Xen K.
1/5

Leider kann ich den unsachgemäßen Gebrauch mit Umzugsgut und den fehlerhaften Aufbau der Möbel nur bestätigen. Da ist die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter sogar das kleinere Problem.

KAPE Logistik - Lemwerder
JM P.
1/5

Sehr unseriös, am besten Finger weg! Nur Probleme gehabt mit diesem Unternhemen!

KAPE Logistik - Lemwerder
Jaqueline S.
5/5

Super freundliche Mitarbeiter, super schnell, alles heile.
Jeder Zeit wieder.

Go up