Lüders Logistik e.K. - Spiekeroog

Adresse: Noorderpad 18, 26474 Spiekeroog, Deutschland.
Telefon: 17685637971.
Webseite: inselspedition.de.
Spezialitäten: Logistikdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Lüders Logistik e.K.

Lüders Logistik e.K. ist ein Logistikdienstleister, der sich auf die Bereitstellung von Logistiklösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz an der Adresse Noorderpad 18, 26474 Spiekeroog, Deutschland. Sie können Lüders Logistik e.K. unter der Telefonnummer 17685637971 kontaktieren.

Die Website des Unternehmens lautet inselspedition.de. Lüders Logistik e.K. bietet eine breite Palette von Logistikdienstleistungen an, darunter Transport, Lagerung und Distribution. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Servicequalität und seine flexiblen Lösungen.

Das Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.9/5 liegt. Einige der positiven Aspekte des Unternehmens, die in den Bewertungen hervorgehoben werden, sind seine schnellen Reaktionszeiten, seine zuverlässigen Lieferungen und sein freundliches Personal. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, die das Unternehmen für seine langsamen Antwortzeiten und seine hohen Preise kritisieren.

Insgesamt ist Lüders Logistik e.K. ein empfehlenswerter Logistikdienstleister. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und flexiblen Logistiklösung sind, sollten Sie die Website des Unternehmens besuchen und sich näher über seine Dienstleistungen informieren. Die Adresse und Telefonnummer des Unternehmens sind ebenfalls auf der Website angegeben, sodass Sie es leicht kontaktieren können.

Bewertungen von Lüders Logistik e.K.

Lüders Logistik e.K. - Spiekeroog
PDQBach69
1/5

Ein Monopolist mit entsprechendem Gebaren.
1.) Der Transport eines Koffers kostet 7 €; auf der Insel Spiekeroog sind die Entfernungen aber durch die Reihe weniger als 4 km. Für außen liegende Unterkünfte müssen mindestens 4 Gepäckstücke gebucht werden, also 28 € für den Transport zu einem nicht mehr als 4 km entfernten Ort.
2.) Entsprechend erfolgt die Abholung auch nur sporadisch. Sind es nicht genügend Koffer, kommt Lüders zu einem anderen (früheren) Zeitpunkt, um auf diese Weise mehr Koffer auf einmal zu transportieren. Das kann durchaus auch 4 Stunden vor Abfahrt der Fähre sein!
3.) Als mein Koffer verloren ging, war die Firma keineswegs bemüht, durch transparente Kommunikation und nachvollziehbare Prozesse das Gepäckstück zu orten. Weder bekam ich eine Bestätigung, noch gibt es überhaupt ein Formular, um den Verlust anzuzeigen. Als ich die richtige Handy(!)nummer (nicht die, die auf der Banderole steht, sondern die, die man bei Google findet) wählte, bekam ich unmotivierte und unhöfliche Mitarbeiter an die Leitung, die klarstellten, dass man sich nicht zuständig fühlt.
Es geht nicht darum, dass mal Fehler passieren können, sondern dass man sich als Kunde ernstgenommen fühlt.
FAZIT: Das Geld kann man sich getrost durch einen Anruf sparen. Viele Unterkünfte haben Boller- oder Handwagen am Hafen, die man für den Gepäcktransport nutzen kann. Man muss den Weg ohnehin zu Fuß zurücklegen, da es auf Spiekeroog keinen motorisierten Personentransport gibt. Da kann man den Wagen hinter sich herziehen.

Lüders Logistik e.K. - Spiekeroog
Karoline Jokisch
3/5

Hin war alles super, zurück wurden die Koffer an der Unterkunft abgeholt aber nicht auf die Fähre geladen. Mussten dann 1 ganze Woche auf unsere Koffer warten. Erstattung des hälftigen Beförderungspreises ist noch immer nicht erfolgt. Service ist was anderes. Passiert laut Hafenpersonal wohl öfter.

Lüders Logistik e.K. - Spiekeroog
Sabine Rudolph
1/5

Kundenservice wird bei Lüders Logistik ganz klein geschrieben,die haben keine Konkurrenz. Wir wollten als 2 gehbehinderte Personen 2 Koffer abholen lassen. Lüders kommt erst ab 4 Koffern. Er würde kommen,aber wir müssen dann für 4 Koffer bezahlen. Das ist Abzocke. Hoffentlich beschweren sich noch mehr Urlauber.

Lüders Logistik e.K. - Spiekeroog
Andrea Pelikan
1/5

Wenn man mit der Expressfähre ankommt, klappt das mit dem Transport des Gepäcks überhaupt nicht. Banderolen auf dem Festland gekauft für 7 Euro pro Stück. Auf der Insel soll man sein Gepäck dann in einen Container stellen und die Zustellung soll "zeitnah" erfolgen. Nach zwei Stunden Wartezeit bin ich selbst zurück zum Hafen gelaufen. Meine Koffer standen noch immer im Container, somit habe ich sie dann selbst über die halbe Insel gerollt. Und zusätzlich 14 Euro für nichts. Sehr schade, kein schöner Start in den Urlaub.

Lüders Logistik e.K. - Spiekeroog
Georg Bauer
5/5

Hat alles gut funktioniert.
Koffer am Festland einchecken, am Feriendomizil entgegennehmen.
Bei der Überfahrt wurde die Abholung der Koffer am Ferienhaus direkt mit gebucht. Koffer wurden ~ eine Stunde vor Abfahrt am Haus abgeholt und am Festland ausgehändigt.
Gerne wieder.

Lüders Logistik e.K. - Spiekeroog
Tom Ehrhart
2/5

Leider hat Lüders Logistik den Gepäck-Bringservice für unsere Fährfahrt gänzlich eingestellt. Vorab keine Information dazu, so mussten wir leider mit 5 schweren Gepäckstücken zu Zweit durch den Regen schleppen. Für Senior:innen wäre das eine Katastrophe

Lüders Logistik e.K. - Spiekeroog
Johannes Sanders
5/5

Freundlich, zuverlässig, kompetent. Sehr entgegenkommend. Das Angebot für Zelter, Gepäck einzulagern, ist super, dafür vielen Dank. Die Abwicklung - auch des Transportes des übrigen Gepäcks zum Hafen - verlief sehr professionell und gleichzeitig entspannt. Insgesamt ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Lüders Logistik. Weiter so!

Lüders Logistik e.K. - Spiekeroog
Beate Müller
5/5

Top. Hat alles gut geklappt. Unsere Koffer haben sich bei der Spedition sehr wohl gefühlt und sich anschließend nicht beklagt.

Go up