Moresco Logistic GmbH - Leer (Ostfriesland)

Adresse: Kupferstraße 7, 26789 Leer (Ostfriesland).
Telefon: 0491454160.

Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Moresco Logistic GmbH

Moresco Logistic GmbH Kupferstraße 7, 26789 Leer (Ostfriesland)

⏰ Öffnungszeiten von Moresco Logistic GmbH

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Moresco Logistic GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Frachtspeditionsdienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Leer (Ostfriesland) und ist unter der Adresse Kupferstraße 7, 26789 Leer (Ostfriesland) zu finden. Die Kontaktdaten des Unternehmens umfassen die Telefonnummer 0491454160.

Moresco Logistic GmbH hat sich auf die Bereitstellung von Logistiklösungen für den Transport von Gütern spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Dazu gehören die Organisation und Überwachung von Transporten, die Lagerung von Gütern sowie die Abwicklung von Zollformalitäten.

Das Unternehmen verfügt über eine moderne Infrastruktur und ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, die sicherstellen, dass die Güter ihrer Kunden sicher und pünktlich an ihrem Ziel ankommen. Moresco Logistic GmbH ist bestrebt, seinen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Anforderungen erfüllt werden.

Moresco Logistic GmbH hat bisher 79 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.8/5. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, zeigen die Bewertungen, dass das Unternehmen in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

👍 Bewertungen von Moresco Logistic GmbH

Moresco Logistic GmbH - Leer (Ostfriesland)
Markus G.
1/5

Keine Ankündigung einer Lieferung.
Lediglich auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass man in den nächsten 2-4 Stunden da sein wird.
Immerhin wird dann geliefert.
Ob man es aber gut findet, dass die Ware, ohne entsprechende Genehmigung, ohne Nachfrage und ohne überhaupt einen Kontakt einfach für jeden zugänglich vor die Tür gelegt wird, darf jeder für sich beurteilen.
Fazit für mich: Service und Abwicklung mangelhaft.

Moresco Logistic GmbH - Leer (Ostfriesland)
Goldblood71
5/5

Ich kann diese überwiegend negativen Bewertungen nicht bestätigen. Meine Sendung kam auch viel zu spät, dies lag aber NICHT an Moresco, sondern am Versender. Moresco hat innerhalb 48 Std. zugestellt.

Moresco Logistic GmbH - Leer (Ostfriesland)
michaelcelina
1/5

Für mich eine unglaublich schlechte Spedition.Überhaupt keine Kunden Freundlichkeit bei diesen Unternehmen. Nicht weiter zu empfehlen.

Moresco Logistic GmbH - Leer (Ostfriesland)
Juergen Hellwig
1/5

Was hier die Zuverlässigkeit betrifft ist glaube ich noch viel Luft nach oben. Die Ware sollte durch die Spedition am Freitag geliefert werden, es ist keiner gekommen. Laut Sendungsverfolgung hat die Spedition uns am Samstag nicht angetroffen "Kunde nicht angetroffen, Benachrich. hinterlassen 20.05.2023, 17:51 Uhr". Da wie definitiv zu Hause waren hat die Spedition nicht bei uns geschellt und eine Nachricht wurde auch nicht hinterlassen. Was soll man davon halten?

Moresco Logistic GmbH - Leer (Ostfriesland)
Horst Schweers
1/5

Sehr schlechte Spedition, Sendung für Freitag angekündigt und einen Tag von mir selbst denen meine Rufnummer mitgeteilt. Freitag zwischen 8-16 Uhr sollte geliefert werden ich habe dann Freitag nochmals um ca. 14.25 Uhr angerufen und man sagte man würde auf jeden Fall liefern es könne aber auch 17 Uhr werden. Um 17:47 Uhr habe ich nochmals bei dieser "komischen" Spedition angerufen aber niemand ging ans Telefon obwohl laut Homepage bis 18 Uhr geöffnet ist. Auf eine E-Mail von mir erfolgte keine Antwort, auf meinen Anruf am heutigen Montag gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Die Spedition kann man vergessen......... Ich habe mir für die Spedition extra einen Tag frei genommen und das ist dann mehr wie ärgerlich......

Moresco Logistic GmbH - Leer (Ostfriesland)
Holger Fokken
1/5

Ich kann die sehr schlechten Bewertungen nur bestätigen. Erst rufen sie an das der 3000 Euro teure TV zwischen 13:00 und 16:00 Uhr geliefert wird und der Fahrer auf dem nach Hause weg das Gerät zustellt. Doch es passierte nichts, kein TV kein Anruf. Nächsten Tag wieder in der Spedition angerufen wo denn mein Fernseher bleibt. Der steht hier noch, warum wisse er auch nicht. Der Fahrer wohnt in Norden und bringt ihn auf dem nach Hause weg vorbei. Er tat es aber nicht. Jetzt soll der TV heute kommen. Also erhlich, so geht das doch nicht. Was ist das für eine Disposition? Macht da jeder was er will? Hoffentlich klappt das heute mit der Zustellung. Sonst kann ich weiter dahinter her telefonieren. Da habe ich keine Lust drauf. So etwas habe ich noch nie erlebt, so eine Arbeitsweise.

Moresco Logistic GmbH - Leer (Ostfriesland)
Petra Lustig
1/5

Die schlechten Erfahrungen, die andere Kunden gemacht haben, kann ich nur bestätigen. Liefertermine wurden gemacht, aber nicht eingehalten und auf Nachfragen wurde nicht nur unfreundlich, sondern auch mit Falschaussagen reagiert. Die letzte Lieferung wurde als bereits ausgeliefert in der Sendungsverfolgung gekennzeichnet, obwohl sie nach mehrfachen Beschwerden beim Lieferanten erst mehrere Tage später tatsächlich vor Ort war. Derartige Erfahrungen haben wir mit dieser Firma nicht das erste Mal gemacht. In Zukunft werden wir vor einer Bestellung nachfragen, ob diese Spedition beauftragt wird und ggf. unsere Ware in einem anderen Shop kaufen.

Moresco Logistic GmbH - Leer (Ostfriesland)
Britta Bohlen
1/5

Die schlechteste Spedition, mit der wir jemals zu tun hatten. Ein Stern ist noch zuviel, normalerweise müsste man Minuspunkte vergeben.

Zweimal wurde der telefonisch vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten, und wir darüber nicht informiert bzw es gab seitens der Spedition überhaupt keine proaktive Reaktion, sondern wir mussten permanent selbst hinterher telefonieren.

Am ersten Liefertermin kam keiner, nach zig mal Anrufen ging endlich jemand ans Telefon. Vom Personal gibt es nur flapsige Antworten "Ich kann nun mal keinen Lkw schnitzen", "ich mach hier die Dispo eh ganz alleine" oder ähnliches. Dann wurde als Ersatztermin 2 Tage später Nachmittags 16.00 durch die Dispo eingeplant. Wieder telefonisch vereinbart, der Fahrer würde sich ca 1 Stunde vorher melden.
Wieder eher von der Arbeit nach Hause, keine Lieferung, kein Anruf, keine Info vom Spediteur!

Wieder zig mal angerufen und irgendwann kam dann die Info, unsere Lieferung ist im Lkw verladen und der ist jetzt beim Mitarbeiter zuhause!!!! Bitte Ist so etwas überhaupt zulässig? Meinem Mann ist irgendwann verständlicherweise der Kragen geplatzt, aber nicht einmal der Chef dieser so genannten Spedition war in der Lage, sich drum zu kümmern dass die Lieferung wie versprochen zu uns gebracht wird. Er will den Sachverhalt untersuchen, vielen Dank aber davon haben wir auch nichts!

Jetzt soll das Gerät (Wert 1.500 Euro!) morgen per Vollmacht bei uns abgestellt werden, da wir beide arbeiten müssen. Wir sind extrem sauer über so eine Art und Weise mit Kunden umzugehen!

Hoffentlich steht das Gerät dann morgen wirklich in einwandfreiem Zustand bei uns zuhause, ansonsten gibt's die nächste Beschwerde!

Ein absoluter Sauhaufen, so was kann man niemand zumuten. Und das, obwohl die Spedition nur 1/2 Stunde von uns entfernt ist!
Es wäre also kein Problem gewesen, uns das Gerät abends noch zu liefern.

Go up