MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. - Wittenberge

Adresse: Lindenberger Str. 26, 19322 Wittenberge, Deutschland.
Telefon: 387792360.

Spezialitäten: Transportunternehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K.

MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. ist ein zuverlässiges und erfahrenes Transportunternehmen mit Firmensitz in Wittenberge, Deutschland. Genauer gesagt, finden Sie das Unternehmen unter der Adresse Lindenberger Str. 26, 19322 Wittenberge, Deutschland.

Die Firma ist unter der Telefonnummer 387792360 erreichbar und bietet zuverlässige Transportdienstleistungen an. Das Unternehmen verfügt über eine lange Tradition im Transportgewerbe und hat sich auf professionelle Montage- und Transportaufgaben spezialisiert.

Die Spezialität von MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. liegt eindeutig im Bereich Transportunternehmen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Transportdienstleistungen an und ist bekannt für seine termingerechten und sorgfältigen Transportlösungen.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen 47 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine beachtliche Anzahl an zufriedenen Kunden hinweist. Die durchschnittliche Meinung von 3.5/5 zeigt, dass Kunden mit den Dienstleistungen von MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. im Allgemeinen zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Transportunternehmen sind, ist MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist bekannt für seine termingerechten und sorgfältigen Transportlösungen. Die langjährige Erfahrung und das Fachwissen von MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. garantieren eine hohe Qualität der Dienstleistungen.

Wir empfehlen, sich auf der Website des Unternehmens näher über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren und mit dem Team in Kontakt zu treten. Das Team von MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. ist Ihnen gerne behilflich und berät Sie kompetent.

Insgesamt ist MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. ein zuverlässiger und erfahrener Partner für alle Transportaufgaben. Die zahlreichen positiven Bewertungen sprechen für sich und bestätigen die hohe Qualität der Dienstleistungen. Wir empfehlen, sich direkt an das Unternehmen zu wenden und sich ein individuelles Angebot einzuholen.

Bewertungen von MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K.

MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. - Wittenberge
Gehrkes.Bioeier
1/5

Katastrophe, falls es irgend möglich ist nehmen sie eine andere Spedition.
2 Sec. im Garten Spedition fährt weg. Keine Kompromissvorschlag, keine weiter Kontaktaufnahme. Auslieferungsvorschlag 7 Tage später.

MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. - Wittenberge
M. S.
2/5

Nachtrag: Am Tag nach der Rezension meldete sich eine sehr freundliche und bemühte Mitarbeiterin telefonisch, und noch am selben Tag wurde der Backofen von zwei freundlichen Mitarbeitern geliefert und installiert. Schade, warum nicht gleich so? Dafür gebe ich nun doch Sterne - aber der Weg dorthin war einfach zu lang.

----‐----‐-----------------------------------------
Unterirdisch! Ein Stern ist noch zu viel!

3 Zustellversuche scheitern an der Unfähigkeit und Unzuverlässigkeit des Unternehmens, von Problemklärung keine Spur!

1. Versuch: Lieferankündigung für Lieferung und Installation des Backofens per Mail für den Folgetag im Zeitraum von 10-14:00 Uhr. Selbst wenn sie das tun - welcher Werktätige kann das so kurzfristig einrichten? Wir riefen gleich nach Auffinden der Mail am offenbar geplanten Liefertag beim Absender an, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Antwort: Dann Lieferung erst wieder möglich in über einem Monat. Okay.

2. Zustellversuch: dann doch schon eine Woche später. Aber: Morgens kurz nach 6:30 per Telefon zunächst eine Absage des heutigen Liefertermins, der angeblich wieder am Vortag per Mail angekündigt worden war. Allerdings gab es vom Vortag überhaupt keine Mail, es hatte also noch gar keine Ankündigung stattgefunden. Diese kam dann erst im Laufe dieses Tages, also nach der Absage. Am Telefon neuen Termin vereinbart für eine Woche später zwischen 13 und 18:00 Uhr.

Zu guter Letzt stand dann auch noch im Laufe desselben Tages trotz eigener Absage der Dienstleister vor der Tür und wollte liefern - Mangels Absprache war aber natürlich keiner zu Hause.

3. Zustellversuch: heute
Zustellung angekündigt für 13-18:00. Tatsächlicher Zustellversuch: 11:08 Uhr. Ganz überraschend keiner zu Hause. Versuche der telefonischen Kontaktaufnahme über die angegebene Telefonnummer enden immer bei elektronischer Bandansage.
Also: Dem Dienstleister per Mail die ganze Situation mit allen Kommunikationsproblemen geschildert mit Bitte um RÜCKRUF, schnelle Lieferung und Klärung des Problems. Reaktion: kein Rückruf sondern eine E-Mail, angeblich habe man am Vortag (merkt ihr noch was?) die Lieferung per Mail für das Zeitfenster von 10-14:00 Uhr angekündigt (seit einer Woche hatten wir 13-18 vereinbart!), und demgemäß sei man auch 11:00 da gewesen. Da man uns ja 3x nicht angetroffen hätte, sei die Ware jetzt in Retour gegeben worden. Tatsächlich war bis heute Nachmittag keine Mail gekommen, dafür heute Abend sogar gleich zwei. In der ersten kündigt man die Lieferung für 7-11:00 an, in der zweiten für 10-14:00 Uhr. Wofür dann eigentlich die seit einer Woche vereinbarten Zeiten

Sagt mal, geht's noch?! Kein Eingehen auf die angesprochenen Probleme, keine Entschuldigung, keine Lösung in Sicht!

Wir warten also weiter auf unseren Backofen und hoffen nur, der Hersteller wechselt schnellstmöglich den Liefer- & Installationspartner!

Einfach nur oberpeinlich und dreist!

MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. - Wittenberge
Ralf Hase
5/5

Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Der Fahrer hat sich wie angekündigt 1h vorher telefonisch gemeldet. Der Trockner wurde an seinem Platz gestellt. Gerne wieder.

MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. - Wittenberge
David Sebastian
1/5

Fahren ohne Ende, Absprachen werden nicht eingehalten. LKW mit denen man fahren und ausliefern soll sind mitnichten verkehrstüchtig. Im 2 Mann-Team schwerste SidebySide Kühlschränke ohne nennenswerte Hilfsmittel bis in den fünften Stock liefern ist keine Seltenheit und das obwohl Zusatzpersonal in den Unterlagen gefordert wird. Bezahlung für diese Art Arbeit ist ein Witz.

MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. - Wittenberge
Marcel B.
1/5

Einfach katastrophal, die Auslieferer sind mega unfreundlich und dreist... Ich wurde als Kunde gebeten die Maschine "selbst" von der Ladefläche abzuladen mit den Worten "Pack mit an!" - Mit anzufassen wäre für mich nicht das Problem, aber der Ton Bestimmt den Umgang...

MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. - Wittenberge
Dennis
1/5

Unternehmen ist null kundenorientiert und Lösungssuchen werden nicht verfolgt. Als Kunde wird man belogen (Disponennt hat mich angeblich zurückgerufen aber anrufliste sagt was anderes). Teamleiterin ist unfreundlich und die lieferanten froh wenn sie schnell wieder weg sind! Ich habe eine Ring kamera und da konnte ich sehen das die mitarbeiter weder die richtige klingel suchen noch meinen nachbarn fragen der neben ihnen war. Am liebsten würde ich null sterne geben!

MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. - Wittenberge
Michael Herzog
1/5

Verpackung stark demoliert, Termine nicht eingehalten, Lieferung trotz Liefertermin nicht ausgeführt und erst auf Nachfrage einige Tage später. Wenig kundenorientiert.

MTS Herbert Becker Montage- und Transport-Service e.K. - Wittenberge
Jens Sporleder
1/5

Dieses Unternehmen wird in Sachen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke nur von der DB getoppt.

Go up