myTime - Nortmoor

Adresse: Johann-Bünting-Straße 1, 26845 Nortmoor, Deutschland.
Telefon: 8005002200.
Webseite: mytime.de
Spezialitäten: Lebensmittelanbieter.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von myTime

myTime Johann-Bünting-Straße 1, 26845 Nortmoor, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von myTime

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Absolut Hier ist eine detaillierte Beschreibung von myTime, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Details und

👍 Bewertungen von myTime

myTime - Nortmoor
Julia S.
1/5

Eine klare 0 von 5 - würde es gehen, würde ich Minuspunkte vergeben. Es hat schon damit angefangen, dass die Lieferung nicht am ausgewählten Tag kam, sondern Tage später und zwar über mehrere Tage. Da telefonisch natürlich niemand erreichbar war, habe ich auf gut Glück eine Woche Homeoffice machen müssen in der Hoffnung, dass es iwann kam, da frische Lebensmittel in den Paketen waren.
Beim Auspacken dann die Überraschung: Sehr viele Artikel waren kaputt und direkt für die Tonne. Mein Highlight waren u.a. die kaputten Bockwurst im Glas. Das Paket war voller Glassplitter und Flüssigkeit.
Natürlich möchte ich die kaputten Waren nicht zahlen, da das nicht mein Verschulden war. Den Rest habe ich bezahlt. Nur wieder das gleiche Problem: Ich weiß nicht, wie viele Mails ich schon an die unterschiedlichen Emailadressen dort geschickt habe, es kommt einfach keine Reaktion. Stattdessen eine Mahnung nach der anderen und Drohung mit Inkassobüro.
Ich kann wirklich jedem nur abraten, dort zu bestellen.

myTime - Nortmoor
Guido L.
3/5

Hallo, ich habe das erste Mal bestellt. Ich finde frische Produkte gut. Die Verpackung könnte besser sein. Es war ein Glas kaputt und alles dreckig und verschmiert. Vielleicht der Packer oder der Zusteller nicht in Ordnung!?!?
Dose sind einige mit Dellen, ist nicht schön bei der Vorratshaltung.
Liebe Grüße

myTime - Nortmoor
Margreth K.
1/5

Leider nicht empfehlenswert. 2 Joghurt waren in einem Karton geplatzt sodass alle anderen Lebensmittel voll Joghurt waren. Gemüse und Obst war zerdrückt und ein Beutel Tiefkühlerbsen war ebenso aufgerissen und der Inhalt verstreut.
Dazu gibt es sehr sehr viel Verpackungsmaterial so dass ich in Zukunft doch wieder lieber zum Supermarkt fahre um meinen Einkauf dort abzuholen.

myTime - Nortmoor
NeRo
1/5

Bestelle ich nie wieder was, die Wurst und das Fleisch konnte ich komplett wegschmeißen sowie die schokoladen Puddings die waren so warm das die Sauer waren, da es nicht gekühlt genug war. Tiefkühlsachen war alles in Ordnung mit kam super gekühlt an. Wurst und fleisch würde ich nicht mehr dort bestellen.

myTime - Nortmoor
N H.
5/5

Ich kaufe hier seit Jahren ein und bin sehr zufrieden. Kein Schleppen kein langes Warten an der Kasse was will man mehr? Doof sind nur Kühlboxen sollte man ersetzen gegen Tüten mit Kühlakkus oder so... Und der Warenbestand ist auch nicht so ideal, ziemlich oft sind Artikel nicht lieferbar.

myTime - Nortmoor
Albert S.
1/5

Die Lieferung war diesmal ausgesprochen enttäuschend. Wir hatten 80 Tafeln Herrenschokolade bestellt, die ab Werk immer zu 20 Tafeln in einem Karton stabil verpackt sind. Demnach hätte man einfach nur die vier Kartons in ein Paket zu packen und das versenden müssen.

Tatsächlich lagen die 80 Tafeln alle lose im Paket, zwei waren so stark zerbrochen, daß nicht nur die Schokolade gebrochen war, sondern sogar Alufolie und Papierhülle komplett durchgerissen waren. Die Bruchstellen rieben beim Transport offenbar so stark, daß sämtliche Tafeln im Paket außen mit zerriebenen Schokoladenstückchen verschmutzt sind und der Karton viele Schokoladenbrösel enthielt. Die kaputten beiden Tafeln wanderten direkt in den Müll, den Rest mußten wir mühsam abwischen, damit wir uns nicht Schränke und Tisch mit den Schokokrümeln verschmutzen. Da hat jemand richtig "mitgedacht" bei der Verpackung, oder stammte die Ware aus einem Transportschaden?

myTime - Nortmoor
Maik Z.
2/5

Ich bestelle dort eigentlich schon seit Jahren,war fast immer zufrieden.In letzter Zeit wird es mit dem Service aber immer schlechter. Heute hat wieder die hälfte der best. Artikel gefehlt,ohne
Info. Und es lag nicht an DPD,sondern das Paket wurde laut Sendungsverfolgung garnicht versendet und liegt noch bei Mytime. So jetzt warte ich wieder bis Dienstag um den Scheiss entgegen zunehmen. Das ist eine Riesensauerei und nicht zum 1. 2. oder 3.mal. Es häuft sich und das mit stolzen Expresskosten.

myTime - Nortmoor
Suat M.
2/5

Gute Qualität aber viel zu viel Verpackung (und dadurch Müll) dass muss DRINGEND geändert werden. Bis das geändert ist war das meine letzte Bestellung. Bei mir wird nicht TÄGLICH Papier abgeholt d.h. wenn eine Lieferung kommt steht meine Wohnung komplett voller Papier

Go up