NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG - Sarstedt

Adresse: Wiedemannstraße 3, 31157 Sarstedt, Deutschland.
Telefon: 5066600330.
Webseite: notebooksbilliger.de
Spezialitäten: Transportunternehmen, Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG

NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG Wiedemannstraße 3, 31157 Sarstedt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG

  • Montag: 06:00–14:00
  • Dienstag: 06:00–14:00
  • Mittwoch: 06:00–14:00
  • Donnerstag: 06:00–14:00
  • Freitag: 06:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über NBB Logistik & Service GmbH & Co. KG

NBB Logistik & Service GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf den Bereich Transportunternehmen und Logistikdienstleistungen spezialisiert hat. Mit ihrer Adresse in Wiedemannstraße 3, 31157 Sarstedt, Deutschland bietet das Unternehmen professionelle Logistiklösungen an. Für Interessenten und Kunden ist die Telefonnummer 5066600330 eine wichtige Kontaktmöglichkeit. Auf ihrer Webseite notebooksbilliger.de können Kunden Informationen zu ihren Dienstleistungen und möglicherweise auch Bestellungen abgeben.

Besonderheiten und Barrierefreiheit

Ein besonderes Merkmal von NBB Logistik & Service GmbH & Co. KG ist die rollstuhlgerechte Eingang, was zeigt, dass das Unternehmen auf die Bedürfnisse aller Kunden Wert legt und einen barrierefreien Zugang bietet. Dies ist besonders für Personen mit Mobilitätseinschränkungen von Vorteil.

Bewertungen und Kundenmeinungen

Auf Google My Business hat das Unternehmen insgesamt 29 Bewertungen erhalten, was auf eine gewisse Bekanntheit und Präsenz im Online-Markt hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2,9 von 5 Punkten, was auf eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit schließen lässt. Einige Kunden haben positive Erfahrungen geschildert, insbesondere in Bezug auf die schnelle Abwicklung und den reibungslosen Versand eines bestellten Monitors, der innerhalb eines Tages ankam. Andere Nutzer haben jedoch auch auf negative Erfahrungen hingewiesen, was darauf hinweisen könnte, dass die Kundenerfahrung von Auftrag zu Auftrag variieren kann.

Empfehlung und Kontaktaufnahme

Für potenzielle Kunden, die sich für die Dienstleistungen von NBB Logistik & Service GmbH & Co. KG interessieren, empfiehlt es sich, die Bewertungen und Meinungen auf Google My Business sorgfältig zu prüfen. Die Spezialität des Unternehmens in der Logistik und Transportbranche könnte für Unternehmen und Privatpersonen, die effiziente und zuverlässige Lieferdienstleistungen suchen, sehr attraktiv sein. Die einfache Erreichbarkeit über die Telefonnummer und die Webseite ist ein weiterer Pluspunkt.

Um ein persönliches Angebot zu erhalten oder weitere Informationen zu den Dienstleistungen einzuholen, sollten Interessenten den direkten Kontakt über die angegebene Webseite oder Telefonnummer aufnehmen. Die positive Erfahrung eines Kunden zeigt, dass es sich lohnt, NBB Logistik & Service GmbH & Co. KG für zukünftige Logistikbedürfnisse in Betracht zu ziehen.

👍 Bewertungen von NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG

NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG - Sarstedt
Jannis
5/5

Abgesehen von den ganzen schlechten Rezensionen muss ich mal was positives hier schreiben.
Bestellt habe ich einen Monitor, welcher beim Kaufabschluss mit einer Versandzeit von mindestens 6 - 8 Tagen angeben wurde.

Hingegen der Angaben ging die Abwicklung bis hin zum Versand beziehungsweise bzw. Übergabe an DHL problemlos, und verlief innerhalb von einem Tag, wodurch der Monitor schon am übernächsten Tag ankam.

Bis dato tat der Monitor keine Schäden oder Mängel, und läuft perfekt, so wie er sollte

War definitiv nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.

NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG - Sarstedt
T.
1/5

Lieferfrist nicht eingehalten! Keine Email wann es kommen soll! Stand sofort ab Lager. Jetzt warte ich schon 6 Tage! So geht man nicht mit Kunden um, die auch schon bezahlt haben!
Man sollte wenigstens so fair sein beim Kauf des Artikels angeben und nicht versprechen in 1-2 Tagen. So gewinnt man keine neue Kunden und Stammkunden verliert man! Eigentlich schade für Ihr Unternehmen!

NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG - Sarstedt
L &. M. H.
1/5

Hatte mit Auftrag B647469XX am 7.1. ein NAS-Bundle mit HDD bestellt und bisher zuerst falsche NAS erhalten. Die Firma ist bisher nicht imstande die richtige NAS zu liefern, obwohl ich die falsche längst zurück gesendet hatte. Statt dessen versucht man mich mit einer Gutschrift zu einem niedrigeren Preis abzuspeisen.
Bin sehr enttäuscht. Das hatte ich so noch nicht mit Notebookbilliger erlebt.

NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG - Sarstedt
Patrick W.
2/5

Leider sehr unfähig. Habe über eine Niederländische Firma bestellt. irgendwann habe ich eine Mail bekommen, das die UST-ID nicht korrekt ist. Nach meiner Info, das diese korrekt sei aber keine Deutsche UST ID ist wurde erneut "geprüft" nun war die PLZ angeblich falsch und man könne ja nur an die PLZ senden, welche bei der UST hinterlegt ist. Intern haben wir noch mal alles überprüft.....alles korrekt. Das habe ich nnb auch mitgeteilt. Auf einmal kam dann die Auftragsbestätigung. Leider mit einer falschen Adresse (die ich gar nicht angegeben habe). Auf Nachfrage hieß es. Man könne nun an die der UST hinterlegte Adresse senden. Das dies jedoch gar nicht so gewünscht oder gar freigegeben wurde scheint niemanden zu interessieren. Hier wird lieber eigenmächtig gehandelt. Nun ja. Auf Nachfrage, wer den nun für den Versandt von der eigenmächtig angegeben Adresse (durch NBB) zur korrekten Adresse aufkommen würde kam eine neue Mail: Jetzt hieß es erneut das die Bestellung nicht erfolgt ist, da ja die PLZ falsch ist ? Was bitte ? Aber eine Auftragsbestätigung wurde in der vorherigen Mail geschickt.

Hier spricht die linke nicht mit der rechten Hand. Völliges Chaos und absolut unfähige Mitarbeiter (sicherlich nicht alle).

Hotline ? Fehlanzeige.

Ende vom Lied: Bestellung storniert und Business Account gelöscht. Privat bestellt.

Ich hoffe nun klappt es. Mit allem anderen scheint nbb überfordert zu sein.

Grüße gehen raus an den netten Telefon Support der leider nichts machen konnte jedoch wusste das es "eher speziell" bei nbb zugeht. Was auch immer das heißt.

NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG - Sarstedt
Tom
1/5

Defekt der Tastatur bei meinem neuen Gaming Laptop, NBB verweigerte Rücksendung und Garantie. Kundenservice auch nicht kompetent.

NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG - Sarstedt
D. D.
1/5

So wie es scheint, hätte ich mir einiges an Stress und Ärger gespart, wenn ich vor meinem Einkauf die Rezessionen hier gelesen hätte.
Ich habe im April letzten Jahres einen Monitor gekauft. Nach einiger Zeit hat er angefangen, rote Streifen quer über den Bildschirm flackern zu lassen, wenn ich Videos geschaut habe...Alles klar, alles Technik, kann alles passieren.
Eingesendet, am 25.02.21 bei nb eingegangen. Von dort weiter zur Werkstatt...Ewig nichts gehört, per Mail nachgefragt. Es wurde stets auf Corona und den Service-Partner verwiesen. Nach 4 Monaten(!), am 28.06. habe ich den Monitor dann endlich wieder bekommen...nach 2/3 h hatte ich wieder das gleiche Problem.
Mir wurde dann mitgeteilt, dass man auf einen zweiten Reparaturversuch besteht und man natürlich nicht sagen könnte, wie lange es diesmal dauern würde. Habe um eine 50€ Auszahlung gebeten (1/3 des Kaufpreises), nb wäre aus der Haftung raus und gut ist...denkste! Angeboten wurde mir ein 30 € Gutschein (als ob ich jemals wieder bei diesen...darf ich Verbrecher sagen?...Vermutlich nicht..dann sage ich es eben nicht...einkaufen würde). Verweise auf "angemessene Reparaturdauer" gemäß BGB & vorhandener Rechtssprechung wurden abgewiesen. Es sei nicht möglich, die benötigte Zeit vorauszusagen.
Muss ich erwähnen, dass ich in der Kommunikation mit nb mit 4 (oder 5?) verschiedenen Mitarbeitern Kontakt hatte? Einer unfähiger als der andere...schämt man sich nicht, in einem Unternehmen zu arbeiten, das Kunden so widerlich behandelt? Hätte ich für mehr Geld eingekauft, hätte ich defintiv rechtliche Schritte eingeleitet.

Ende vom Lied: Ich habe mich an den Hersteller (LG) gewendet, die mir umgehend ein neues Gerät zugesendet haben. So geht Service! Vielen Dank an LG

Schriftverkehr mit nb ist selbstverständlich archiviert

NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG - Sarstedt
Johannes K.
2/5

Es dauert mehrere Tage bis die sofort verfügbare Ware überhaupt die den Versand kommt. Angegeben sind Lieferzeiten von 1-2 Tagen.

NBB Logistik & Service GmbH&Co.KG - Sarstedt
der P.
1/5

Notebooksbilliger hat sich geweigert, einen eindeutigen Garantiefall anzuerkennen (Display von Notebook defekt). Ich werde dort definitiv nicht mehr kaufen.

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