Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt - Rotenburg (Wümme)

Adresse: Waldweg 1, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland.
Telefon: 42616111.
Webseite: pizza-flitza.de.
Spezialitäten: Pizza-Lieferdienst.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 276 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt

Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt ist eine beliebte Pizzeria in Rotenburg (Wümme), Deutschland. Die Adresse des Geschäfts lautet Waldweg 1, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland. Hier können Kunden köstliche Pizzen und andere Leckereien genießen.

Das Unternehmen bietet verschiedene Möglichkeiten, um die Speisen zu erhalten. Sie können entweder vor Ort essen, die Speisen mitnehmen oder den Lieferservice nutzen. Der Lieferservice ist besonders praktisch für alle, die keine Zeit haben, das Geschäft zu besuchen. Zudem bietet Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt auch eine kontaktlose Lieferung an, um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten.

Es gibt viele Gründe, warum Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt eine hervorragende Wahl für Pizza-Liebhaber ist. Das Unternehmen ist bekannt für seine Spezialitäten: Pizza-Lieferdienst. Die Pizzen werden mit frischen Zutaten hergestellt und sind ein echter Genuss.

Darüber hinaus ist das Geschäft rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es gibt auch eine Unisex-Toilette und kostenlose Parkplätze vor Ort. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten und sogar Bargeld.

Wenn Sie die Bewertungen des Unternehmens auf Google My Business überprüfen, werden Sie feststellen, dass Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt insgesamt 276 Bewertungen hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.6/5, was auf viele zufriedene Kunden hinweist.

Bewertungen von Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt

Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt - Rotenburg (Wümme)
Markus Großmann
5/5

Wir bestellen äußerst selten (egal wo). Vielleicht einmal im Quartal oder seltener. Wie es die Umstände wollten bestellten wir tatsächlich drei Mal jetzt im Dezember bei Pizza Flitza Rotenburg. Und ich muss sagen wir waren nicht enttäuscht. Die voraussichtliche Lieferzeit wurde eingehalten und Zustand, Qualität, Temperatur und Geschmack waren echt super. Es gab nichts zu bemängeln. Besonders hervorheben möchte ich die Bestellung vom 26.12. die Pizzen sahen wie gemalt aus und zudem wurden sie noch von einem ehemaligen Kollegen geliefert, dass war aber purer Zufall.?

PS: Bestellt wurde über die Website und per Karte bei Lieferung bezahlt. Das hat auch alles ohne Probleme geklappt.

Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt - Rotenburg (Wümme)
RAF WayWay
1/5

ich möchte Ihnen mein Anliegen bezüglich meiner letzten Bestellungen mitteilen. Leider habe ich in letzter Zeit wiederholt Probleme mit der Lieferung und der Qualität meiner Bestellungen erlebt.
Es kommt häufig vor, dass mir am Telefon eine Lieferzeit von einer Stunde genannt wird, die tatsächliche Lieferung jedoch erst nach über zwei Stunden erfolgt. Darüber hinaus habe ich bei meiner letzten Bestellung eine Pizza mit extra Käse und Oliven bestellt, die jedoch ohne diese Zutaten geliefert wurde.
Ich verstehe, dass in der Gastronomie gelegentlich Fehler passieren können. Ich würde jedoch anmerken, dass solche Vorfälle in der Häufigkeit, in der sie auftreten, sehr enttäuschend sind. Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, um anzurufen und meine Bedenken zu äußern. Es wurde mir zwar eine Entschuldigung angeboten, jedoch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich lediglich die Bestellung aufgeben könne und die Küche dafür verantwortlich sei.
Hierbei stellt sich für mich die Frage, wie die Qualitätssicherung und die Schulung der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen gestaltet sind, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Ich hoffe, dass Sie mein Feedback ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Die Bestellung wurde am 26.12. um 17:49 aufgegeben.
Bestellung um 19:51Uhr erhalten.
Bezahlt wurde um 20:07Uhr Lieferfahrer hatte beim liefern kein Kartengerät dabei, er kam 16Min später mit einem Kartengerät wieder.

Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt - Rotenburg (Wümme)
Jasmin Karimipour
1/5

ich möchte Ihnen hiermit meine Unzufriedenheit über die jüngsten Erfahrungen mit Ihren Bestellungen mitteilen.
Am 26.12.2024 hat mein Mann eine Bestellung im Wert von 53,05 € aufgegeben, die leider komplett falsch zubereitet wurde. Zudem mussten wir eine zweite Bestellung aufgeben, da die erste nicht korrekt war. Insgesamt wartete mein Mann über drei Stunden auf sein Essen, was äußerst enttäuschend ist.
In den letzten Wochen haben wir ebenfalls festgestellt, dass bei unseren Bestellungen oft an den extra gewünschten Zutaten gespart wird oder die Pizzen nicht wie gewünscht zubereitet werden. Diese wiederkehrenden Probleme werfen bei mir die Frage auf, ob es möglicherweise eine neue Vorgehensweise gibt, die zu einer Minderung der Qualität führt.
Ich bitte Sie, diese Angelegenheit ernst zu nehmen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Eine zufriedenstellende Lösung für unsere bisherigen Probleme wäre ebenfalls wünschenswert.

Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt - Rotenburg (Wümme)
Meikel Trung
1/5

Leider müssen wir nach jahrelangem Bestellen nun endgültig den Schlussstrich ziehen. Seit Wochen wird bei unserer Pizza der Rucola vergessen, und das mittlerweile zum 5. Mal! Trotz expliziter Nachfrage bei der Abholung, ob der Rucola drauf ist, kamen wir nach Hause und wieder war nichts drauf. Das ist nicht nur enttäuschend, sondern auch frustrierend, wenn man Stammkunde ist und jede Woche über 50 € dort lässt.

So viel Nachlässigkeit ist einfach nicht akzeptabel, vor allem bei einem so einfachen Wunsch. Wir werden hier nicht mehr bestellen und uns entweder selbst behelfen oder einen anderen Anbieter suchen. Sehr schade!

Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt - Rotenburg (Wümme)
Michaela Gebhardt
1/5

Nie Probleme gehabt Essen war auch immer gut aber heute totale Katastrophe der Fahrer kommt vertauscht das Essen und versucht uns einen leeren pizzakarton zu geben,... Man hat auf jeden Fall gemerkt dass der Fahrer keinen Bock hatte und innerhalb nach 20 Minuten wo ich da noch mal angerufen habe kam ein anderer Fahrer und habe mir mein Essen gebracht.....

Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt - Rotenburg (Wümme)
Leoni Leoni
1/5

Hatten sonst nie Probleme mit dem Laden aber heute war es eine absolute Katastrophe!
Essen vertauscht, was mal passieren kann.. dennoch wäre es angebracht gewesen, für diesen Fehler eine kleine Entschädigung aufzubringen, da wir dann den Rest des Essens kalt essen durften 🙂 DANKE…
Also zurück gefahren, da am Telefon immer nur gesagt wurde „einen Moment bitte“ während sich im Hintergrund mit Kunden über Gott und die Welt unterhalten wurde?
Und vor Ort einen doofen Spruch kassieren, total unangebracht
War wohl das letzte Mal für uns!

Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt - Rotenburg (Wümme)
Clayz
3/5

Essen ist gut, telefonisch wird man zum warten weg gelegt, während sich mit irgendwelchen Leuten im Laden über Gott und die Welt unterhalten wird. Im Laden gehen Kunden teilweise wieder, weil die Bestellung nicht aufgenommen wird, stattdessen wird sich mit bekannten unterhalten. Pizza so wie Baguette schmecken aber. Schade. ?‍♂️

Pizza Flitza Rotenburg Inh. Sascha Wendt - Rotenburg (Wümme)
jessy xxvi
3/5

Die Pizza und auch die Baguettes sind wirklich lecker. Leider kommt es bei der Lieferung nach Hause immer wieder zu Komplikationen, so dass dieses Mal nur eine Pizza, statt 2 ankamen. Die zweite wurde dann eine halbe Stunde später geliefert. Sehr unglücklich. Solche Probleme sind bei der Lieferung schon häufiger vorgekommen, so dass es leider nicht annähernd so bequem ist, etwas liefern zu lassen, wie es eigentlich sein sollte. Vielleicht könnt ihr das verbessern. Pizzen sind toll!

Go up