UPS Kundencenter Braunschweig - Braunschweig

Adresse: Hansestraße 69, 38112 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 6966405060.
Webseite: ups.com.
Spezialitäten: Logistikdienst, Kurierdienst, Transportunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 335 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von UPS Kundencenter Braunschweig

Das UPS Kundencenter Braunschweig ist ein Logistikdienstleister, Kurierdienst und Transportunternehmen, das sich auf die sichere und zuverlässige Zustellung von Paketen und Fracht spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse Hansestraße 69, 38112 Braunschweig, Deutschland zu finden.

Das UPS Kundencenter Braunschweig bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter:

  • Logistikdienst
  • Kurierdienst
  • Transportunternehmen

Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sind ebenfalls verfügbar, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 335 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.7/5. Diese Bewertungen können Ihnen dabei helfen, ein besseres Verständnis für die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Unternehmen zu bekommen.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und sicheren Transportunternehmen suchen, um Ihre Pakete und Fracht zu versenden, ist das UPS Kundencenter Braunschweig eine gute Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine günstige Lage in Braunschweig und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen.

Um mehr über das UPS Kundencenter Braunschweig zu erfahren und um ein Angebot anzufordern, besuchen Sie bitte die Webseite von UPS.

Bewertungen von UPS Kundencenter Braunschweig

UPS Kundencenter Braunschweig - Braunschweig
Алина Кузій
1/5

Ich weiß nicht mehr, wohin ich schreiben soll. Ihre Fahrer sind absolute Lügner. Die Hotline sagt immer dasselbe und löst nichts. Ich warte seit dem 19. Dezember auf mein Paket, und mein kostbares Paket wird mir nicht geliefert. Es gab einen Fehler bei der Zahlung, die Sie nicht akzeptiert haben. Ich hatte die Möglichkeit, auch bar zu bezahlen, aber der Fahrer liefert mir die Ware kein einziges Mal mehr. Ich bitte Sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen!

UPS Kundencenter Braunschweig - Braunschweig
Daisy Hill
1/5

Absoluter Saftladen. Seit Tagen liegt das Paket in Braunschweig, sollte schon an zwei Tagen zugestellt werden, Abends um 22Uhr dann auf einmal nicht mehr in „Zustellung“ sondern nur „auf dem Weg“ obwohl es schon längst in BS liegt. Auf Nachfrage im Kundencenter die mit Abstand dümmste Erklärung überhaupt bekommen: „es ist Abhängig vom Volumen des Pakets wann es ausgeliefert werden kann“. Da könnt ihr den Leuten auch direkt sagen, dass keiner Lust hat es zu liefern, denn das Volumen wird sich mit Sicherheit nicht ändern, wenn es noch eine Woche länger im Lager liegt. Keine Prognose wann es ankommen wird. Man kann es scheinbar auch nicht selbst abholen. Ich werde in Zukunft darauf achten wer UPS als Versand angibt und dort NICHT bestellen.

UPS Kundencenter Braunschweig - Braunschweig
Werner Wildfang
1/5

Katastrophaler Service. Mein Paket eiert seit Tagen durch Braunschweig. Die Sendungsnummer wurde im System von UPS geändert, so dass auch der Support die Sendung nicht finden kann. Einen Rückruf muss man mit 1 bestätigen, funktioniert auch nicht. Die Dame, die dann später wirklich anrief, spricht miserabel deutsch und sollte für den Kundendienst in Deutschland nicht eingesetzt werden. Ich habe die Auslieferung über einen UPS Access Point bestellt, anscheinend war ein Bote doch bei mir zuhause, und nun dreht sich alles im Kreise. Krass!

UPS Kundencenter Braunschweig - Braunschweig
R S
5/5

Die Fahrer sind nett, haben sehr viel zu tun. Danke dass ihr bei dem Wetter, unsere Pakete durch die Gegend fahrt.

Jetzt ist ja auch weihnachtszeit, das Paket kam noch innerhalb der Lieferfrist, von 5 Tagen.

UPS Kundencenter Braunschweig - Braunschweig
Markus Lutter
1/5

Seit drei Tagen warte ich jetzt auf mein Paket. Erst sollte es Dienstag geliefert werden, (extra den Dienst getauscht) das wurde dann kurz vor 15Uhr geändert auf den nächsten Tag. Mittwoch also wieder gewartet und Überstunden genommen, wieder nichts!
Jetzt habe ich mehrfach bei UPS angerufen: Paket ist unterwegs; ne - liegt in Braunschweig; kommt heute, vielleicht auch morgen; ich weiß nicht genau = alles Infos aus einem Gespräch, der Wahnsinn!
Dann habe ich vorgeschlagen, das Paket persönlich abzuholen. Dafür müsste ich mich bei UPS anmelden, dann kann ich mir die Zustelloptionen auswählen. Getan und UPS?, das geht bei meinem Paket nicht.
Nochmal UPS angerufen, um eine Rufnummer für UPS Braunschweig zu bekommen - die hat die Zentrale wohl nicht oder will sie nicht rausgeben. Ich könnte einfach hinfahren - na klar, circa 40km und dann bekomme ich es vielleicht nicht!
Also den Versender angerufen und der hat mit UPS telefoniert, Ergebnis: UPS stellt das Paket definitiv heute zu!
Was soll ich schreiben? UPS?, da kam wohl heute wieder nichts!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, deshalb hoffe ich, dass mein Sohn zu Weihnachten nicht traurig am Baum sitzen muss!
UPS?, da kann wohl einer nicht das, was er verspricht und das macht verdammt wütend! ?

UPS Kundencenter Braunschweig - Braunschweig
K. I.
1/5

Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben! Pakte werden seit fünf Tagen verschoben, mehrfache Anrufe mit nicht deutschsprachigen Mitarbeitern führten immer ins Leere.
Heute der Gau… die Dame spricht kaum deutsch, wurde frech und laut auf meine Nachfragen und hat aufgelegt! Ich möchte einfach nur meine Ware!! ?
UPS ist ein Hauptgrund warum ich bei vielen Shops nicht mehr bestelle!!

UPS Kundencenter Braunschweig - Braunschweig
Florian W.
1/5

Der letzte Laden. Zustellung 2 mal verschoben, jetzt soll das Paket kommen wenn alle wieder arbeiten sind. Änderung der Zustelloption nicht möglich. Mega!

UPS Kundencenter Braunschweig - Braunschweig
Silvio Seigerschmidt
1/5

Leider muss ich einen Stern geben!!!
Ich habe was bestellt und der Verkäufer versendet leider nur mit UPS? naja egal ich brauche ja die Ersatzteile. Und da fängt das Martyrium an; laut Sendungsnummer ist es in Braunschweig angekommen und vorbereitet für die Zustellung ? was am Mittwoch geschehen sollte laut Sendungsverfolgung aber weit gefehlt!!! Zustellung sollte bis spätestens 16.15 Uhr Mittwoch erfolgen aber nichts passiert!!! Naja dann sollte es Donnerstag ankommen aber weit gefehlt ? Dann stand in der App das es Freitag bis 16.15 Uhr zugestellt werden sollte aber auch das wurde nichts. Ich habe im Service Center angerufen einmal am Donnerstag und einmal heute am Freitag was ich mir hätte auch schenken können!! Ich werde in Zukunft drauf achten das nichts mehr was ich bestelle mit UPS verschickt wird denn laden kannste vergessen!!! Nie wieder UPS, tut mir nur für den Verkäufer leid den ich werde mich Montag an E-Bay bzw. An Paypal wenden um wenigstens mein Geld zurück zu bekommen! Kleines Update; 7.12.24 um 8.45 Uhr wiederholt beim Kundencenter angerufen und mal nachgefragt wie es mit der Lieferung aussieht!! Ich habe zu hören bekommen von dem nicht deutschsprachigen Mitarbeiter „ schauen Sie bitte online da sehen Sie was mit dem Paket ist beziehungsweise wo es ist „ ? nur steht da seit tagen nur das gleiche und ich bin genauso schlau wie vorher ich dachte das Hermes DPD und GLS eine blanke Katastrophe sind aber weit gefehlt UPS ist schlimmer!!! Nie wieder dieser Verein!!

Go up