Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) - Braunschweig

Adresse: Frankfurter Str. 2, 38122 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 5312426299.
Webseite: vrb-online.de.
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)

Das Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) ist ein wichtiger Akteur im Transportwesen der Region Braunschweig, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet Frankfurter Str. 2, 38122 Braunschweig, und der Telefonkontakt ist 5312426299. Ihre Website, vrb-online.de, ist die beste Informationsquelle für ihre Dienstleistungen und Produkte.

Das VRB ist ein Transportunternehmen, das sich auf die Bereitstellung von hochwertigen Transportdiensten spezialisiert hat. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz ist das Unternehmen auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich und einladend. Es ist erwähnenswert, dass 87 Bewertungen auf Google My Business vorhanden sind, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1.8/5.

Die VRB ist ein wichtiger Akteur im Transportwesen der Region Braunschweig, mit einem breiten Angebot an Dienstleistungen und Produkten, die darauf ausgerichtet sind, die Mobilität der Menschen zu fördern und zu erleichtern. Die hohe Anzahl von Bewertungen auf Google My Business spiegelt das breite Spektrum der Nutzer wider, die das Angebot des Unternehmens in Anspruch nehmen. Die Bewertungen können auch dabei helfen, potenzielle Nutzer darüber zu informieren, was sie erwarten können.

Die VRB bietet eine Vielzahl von Vorteilen für ihre Kunden, darunter erschwingliche Preise, bequeme Verbindungen, komfortable Fahrzeuge und qualifiziertes Personal. Die Firma ist auch stolz darauf, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze zu haben, was ihre Hingabe zur Inklusion und Zugänglichkeit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zeigt.

Es wird empfohlen, die Website des Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Die Website ist eine umfassende Informationsquelle, die alle notwendigen Details über das Unternehmen und seine Angebote enthält. Es ist die beste Möglichkeit, um zu erfahren, wie die VRB Ihre Mobilitätsbedürfnisse erfüllen kann.

Insgesamt ist die VRB ein wichtiger Akteur im Transportwesen der Region Braunschweig, mit einem breiten Angebot an Dienstleistungen und Produkten, die darauf ausgerichtet sind, die Mobilität der Menschen zu fördern und zu erleichtern. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplätzen und einem qualifizierten Personal, ist es eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und erschwinglichen Transportdienstleister sind. Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Bewertungen von Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)

Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) - Braunschweig
amelie bsc
1/5

Ich wollte soeben mit der Linie 560 (Rathaus 15:52) von wendeburg aus zur Arbeit nach Braunschweig fahren. Ich wollte ein Ticket kaufen und mit Karte zahlen. Das Kartenlesegerät funktioniert nicht und der Busfahrer wirft mich aus dem Bus. Wie kann so etwas sein? Ich komme nun nicht pünktlich zur Arbeit aufgrund eines nicht funktionierenden kartengeräts? Ich warte zudem seit 20 Minuten in der Warteschleife der VRB. Ich erwarte eine Entschädigung !!!

Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) - Braunschweig
Tobias Friede
1/5

Beantragungsprozess des "digitalen" Deutschland Job Tickets:
- Papier Formular ausdrucken (Lässt sich nicht digital ausfüllen)
- per Hand Unterschreiben und wieder einscannen, jahaa SEPA und so (Bullshit).
- An den VRB Senden.

Und nun kriegt dieser unfähige Laden es nichtmal hin das in der eigenen App einzubinden. Nein ich muss mir die App des Verkehrsverbund Bremen herunterladen und mich dort ERNEUT registrieren.
Ich brauche keine Sch* app, schickt mir das als PDF und Apple Wallet Pass. So wie es vermutlich in jedem halbwegs modernen Land üblich wäre.

Wieder ein Grund mehr weshalb ich dafür wäre Verkehrsverbünde GENERELL abzuschaffen. Schafft endlich einen Deutschland Verbund der den Verkauf und die Organisation des Deutschland Tickets übernimmt. Vermutlich könnte man den Preis dann halbieren.
Aber die Verkehrsvebründe jammern lieber rum das sie zu wenig Geld bekommen. Löst euch einfach auf, wäre für alle besser so.

Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) - Braunschweig
Martin R
1/5

Meine mit 49 EUR bisher teuerste Busfahrt.Per E-Mail Reklamation des erstmals aus Unwissenheit am Monatsende gekauften DE-Tickets abgeschmettert. Keine Kundenorientierung. Stattdessen unzutreffende Annahmen / Unterstellung betrügerischer Absichten. Fazit: Lehrgeld bezahlt, Kunde unzufrieden, Abo wieder gekündigt.

Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) - Braunschweig
Steven Alexander
5/5

Die Bewertung geht speziell an Herrn Lehmann. Super freundlich und blitzschnelle Bearbeitung meiner Reklamation.

Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) - Braunschweig
Susi Süßbier
1/5

Hatten unser Abo zu Ende Mai 23 gekündigt und die Einzugsermächtigung widerrufen. Nun wird locker jeden Monat 49,00 Euro abgebucht (wir hatten nie ein Deutschland-Abo!). Fahrkarte für Mai ist nie gekommen. Mails werden nicht beantwortet, Anrufe nützen nichts, wenn man denn durchkommt, da keiner zuständig ist oder Ahnung hat. Wer bitte sehr betreut da die Debitorenbuchhaltung ? Auf meine versprochene Erstattung für die Fahrkarte Anfang Mai, die ich kaufen musste, da die Busfahrer nicht über die Probleme informiert waren, warte ich auch immer noch. Die Organisation ist echt eine Katastrophe.

Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) - Braunschweig
Sharraz
1/5

Blickkontakt mit dem Fahrer gehabt und als wir vor der Tür standen mit nem grinsen los gefahren. Wirklich klasse.

Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) - Braunschweig
Chris Sch.
1/5

Ich habe seit August ein Deutschlandticket - Abo beim VRB abgeschlossen. Das erste Ticket kam pünktlich, das September - Ticket ist Mitte des Monats immer noch nicht da. Telefonisch kommt man nicht durch und auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Ganz schlechter Service, am besten man kündigt und fährt wieder mit dem Auto !

Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) - Braunschweig
Anonym Forreal
1/5

Genau das selbe wie mit der VLG. Busse sind sehr sehr unpünktlich, Ausfälle werden nicht mitgeteilt und wenn man anruft, geht meistens keiner ran.

Ich weiß, dass das in Deutschland ein allgemeines Problem ist, jedoch nimmt das ein Ausmaß an, das selbst für Deutschland nicht mehr in Ordnung ist.

Die Busfahrer sind unfreundlich und fahren nicht angemessen.

Beispiel: Ich stelle mein Fahrrad hinten ab, gehe nach vorne, um meine Fahrkarte vorzuzeigen. Der Busfahrer fährt sofort los, nachdem ich meine Fahrkarte bezahlt habe, sodass mein Fahrrad umfällt.
Busfahrer ist sauer und schmeißt mich raus.

Ich weiß ja, dass keine Fachkräfte da sind, aber dann stellt lieber keinen ein als sowas....

Go up