YELLOWCAB - Das Pizzataxi - Münster

Adresse: Hammer Str. 35, 48151 Münster, Deutschland.
Telefon: 25172262.
Webseite: yellowcab-muenster.de
Spezialitäten: Pizza-Lieferdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Zum Mitnehmen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von YELLOWCAB - Das Pizzataxi

YELLOWCAB - Das Pizzataxi Hammer Str. 35, 48151 Münster, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von YELLOWCAB - Das Pizzataxi

  • Montag: 11:00–14:00, 17:00–21:45
  • Dienstag: 11:00–14:00, 17:00–21:45
  • Mittwoch: 11:00–14:00, 17:00–21:45
  • Donnerstag: 11:00–14:00, 17:00–21:45
  • Freitag: 11:00–14:00, 17:00–21:45
  • Samstag: 15:00–21:45
  • Sonntag: 12:00–21:45

Über YellowCab - Das Pizzataxi

YellowCab ist ein Pizzalieferservice, der seit langem in Münster für hervorragende pizzaartige Speisen und bestmöglichen Service sorgt. Mit Sitz in Hammer Str. 35, 48151 Münster, Deutschland, ist das Unternehmen leicht erreichbar und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die den Kundenbedürfnissen entsprechen. Das Unternehmen kann über das Telefon unter 25172262 oder auf ihrer Webseite yellowcab-muenster.de erreicht werden.

Spezialitäten und Angebote

  • Pizza-Lieferdienst: YellowCab bietet eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Pizzen und pizzaähnlichen Gerichten, die direkt zu Ihren Haustüren geliefert werden.
  • Service vor Ort und zum Mitnehmen: Die Flexibilität, zwischen Lieferung vor Ort, Servicemöglichkeiten vor Ort oder Abholung wählen zu können, macht YellowCab besonders attraktiv.
  • Zahlungsmethoden: Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten sind akzeptiert, um den Kunden die Bezahlung zu erleichtern.

Service und Qualität

YellowCab setzt auf frische und qualitativ hochwertige Zutaten für ihre Gerichte, wobei die Kunden zufrieden sind mit der Geschmacksvielfalt und der Hitze, mit der die Gerichte geliefert werden. Kunden loben oft den freundlichen Service der Lieferanten und die sorgfältige Verpackung der Gerichte.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat insgesamt 133 Bewertungen auf Google My Business erhalten und verfügt über eine durchschnittliche Bewertung von 4.2 von 5 Sternen. Die Bewertungen zeigen, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Gerichten sind, obwohl einige Kunden bemerken, dass die Soßen und manchmal die Nudeln eher mild gewürzt sind. Trotz diesem Mangel an Würze genießen die Kunden die Frische und Solidität der Gerichte und schätzen die Flexibilität des Services.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Pizzalieferservice in Münster suchen, sollten Sie YellowCab - Das Pizzataxi in Betracht ziehen. Mit einer guten Bewertung und einer breiten Palette von Serviceoptionen steht das Unternehmen für exzellenten Service und leckeres Essen. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und um Ihre Bestellung aufzugeben.

Weitere Informationen finden Sie unter: yellowcab-muenster.de

👍 Bewertungen von YELLOWCAB - Das Pizzataxi

YELLOWCAB - Das Pizzataxi - Münster
Maren H.
4/5

Wir haben über Lieferando bestellt. Der Lieferant wirkte sehr freundlich. Das Essen war gut verpackt und noch sehr heiß. Meine nudeln waren gut gekocht und es gab viel beilage(meeresfrüchte). Allerdings war die Soße sehr mild und kaum gewürzt, ebenso wie die Nudeln. Daher gebe ich 3 Sterne fürs Essen. Es ist auf jeden fall frisch und solide aber nichts besonderes.

YELLOWCAB - Das Pizzataxi - Münster
Johnny H.
1/5

Haben zwei mal online bestellt.
Beim ersten Mal über eine Stunde gewartet obwohl da bei der Lieferzeit maximal halbe Stunde stand.
Beim zweiten Mal haben wir viel früher bestellt und haben eine Wunsch Lieferzeit angegeben und haben dann trotzdem eine halbe Stunde länger gewartet.
Dann kam dazu das wir unser alioi nicht bekommen haben.
Habe dann angerufen und gefragt ob wir das noch kriegen.
Der Mann am Telefon meinte er ruft den Fahrer an und das war's dann auch.
Keiner kam vorbei keiner hat mehr angerufen!
Also richtiger Assi Service!
Bestell da nie wieder

YELLOWCAB - Das Pizzataxi - Münster
Dominik S.
5/5

Alles Klasse und viel schneller als bei der Bestellung prognostiziert. Der Salat war frisch mit tollen Zutaten und bei der Pizza wurde der Rucola gesondert verpackt, so war dieser beim Eintreffen noch frisch und nicht so matschig wie bei vielen anderen Lieferanten. Wir haben bereits mehrfach bestellt und waren jedes Mal sehr zufrieden. Danke für das leckere Essen und weiter so !!!

YELLOWCAB - Das Pizzataxi - Münster
Dr C.
5/5

Super leckere Pizza, auch mit Extras nicht matschig. Toll, riesen Pizza zum korrekten Preis und ansprechend fixe Lieferung und Heiß wie gerade aus dem Ofen gekommen.

YELLOWCAB - Das Pizzataxi - Münster
Vee J.
5/5

Ich habe eine Pizza Diavolo bestellt, welche pünktlich geliefert wurde. Der Lieferant war sehr freundlich und die Pizza war geschmacklich sehr gut.

YELLOWCAB - Das Pizzataxi - Münster
J S.
5/5

Die beste Lieferpizza Münsters. Der Boden ist wunderbar fluffig und sie ist perfekt belegt. Die Lieferanten sind super nett und die Lieferung ist weitestgehend schnell. Ich würde nie wieder wo anders bestellen und bin jedes Mal von anderer Pizza enttäuscht. Kann den Laden nur weiter empfehlen.*TOP

YELLOWCAB - Das Pizzataxi - Münster
Marcel H.
1/5

Sonderwünsche werden ignoriert, mit extra Zutaten wird gegeizt auch wenn diese bezahlt werden müssen. Die Peperoni sind eigentlich Jalapeño! Wenn man keine schärfe möchte ist das sehr unangenehm. Die Qualität der Zutaten ist ebenfalls dürftig. Ich kann nur von der Pizza abraten!

YELLOWCAB - Das Pizzataxi - Münster
Carolin S.
1/5

Der Service ist eine absolute Katastrophe.
Wir haben uns die Pizzen liefern lassen. Bei einem Betrag von 32€ wollte ich 35€ geben, sprich +3€ Trinkgeld. Das wollte ich mit einem 50€ Schein bezahlen. Da sagt mir der Herr, er habe kein Kleingeld und könnte dies nicht wechseln. Oton „das müsse man schon bei der Bestellung angeben, dass man nicht passend zahlt.“ - was absoluter Quatsch ist! Letzen Endes habe ich nicht mein Geld wieder bekommen, wie ich es verlangt habe und wie es mir nunmal zusteht. Der Lieferant wurde dann auch noch ausfallend, frech und meine, es wäre ja unsere eigene Schuld. Gehts noch?!
Nirgendwo muss man bei eurer Website so etwas angeben.
Es ist nämlich nicht meine Schuld, wenn ihr euren Kunden nicht entsprechend das Geld wechseln könnt.
Hätte unsere Tochter nicht einen solch riesen Hunger gehabt, hätte ich die Pizza zurück gegeben lassen.
Dann hat er auch noch die Haustür sperrangelweit offen gelassen.
Was ist nur los mit euch? Arbeitet an eurem Service! Und schult eure Mitarbeiter mal zum Thema Kundenfreundlichkeit.
Nie wieder werden wir bei euch bestellen. Und das liegt nicht an dem Essen. Sondern lediglich an der Frechheit und Inkompetenz eurer Leute!

Go up