ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) - Haiger

Adresse: Kalteiche-Ring 47, 35708 Haiger, Deutschland.
Telefon: 277391660.
Webseite: zufall.de.
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 382 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH)

Die ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) ist eine renommierte Speditionsfirma, die ihren Sitz in Haiger, Deutschland, hat. Genauer gesagt finden Sie das Unternehmen unter der Adresse Kalteiche-Ring 47, 35708 Haiger, Deutschland. Die Firma ist spezialisiert auf Frachtspeditionsdienst und bietet zuverlässige und effiziente Logistiklösungen für ihre Kunden.

Wenn Sie sich über die Firma informieren möchten, können Sie die Webseite besuchen oder direkt Kontakt aufnehmen. Die Telefonnummer der Niederlassung Haiger lautet 277391660. Auch persönliche Besuche sind möglich, da die Firma über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt.

Es ist immer hilfreich, sich vorab über die Bewertungen eines Unternehmens zu informieren. Die ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) hat insgesamt 382 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.4/5.

Einige der hervorstechenden Merkmale der Firma sind:

  • Jahrelange Erfahrung in der Branche
  • Moderne Technologien und Ausstattung
  • Effiziente und zuverlässige Logistiklösungen
  • Fokus auf Kundenzufriedenheit
  • Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und erfahrenen Speditionsfirma sind, ist die ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der Firmenwebseite zu informieren und sich ein individuelles Angebot einzuholen.

Bewertungen von ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH)

ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) - Haiger
Yam Yam
1/5

Am 29.10. Email erhalten das die bei einem Baumarkt bestellte Ware am 30.10 im laufe des Tages zugestellt werden soll. Was passierte ? Richtig, keine Lieferung, kein Anruf, keine Email. Sechs setzen.

ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) - Haiger
Nina V.
1/5

Ich wurde nicht wie angegeben 1 stunde vor Lieferung angerufen, habe überhaupt kein Anruf erhalten. Ich war nicht zuhause und die sperrigen, schweren Pakete wurden einfach mitten im Weg abgeladen. Danke dafür!?

ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) - Haiger
Peter Bak
1/5

Die Ware ( Solarpanel ) wurde in einem nicht originalen, geöffneten, mit Fussspuren ohne Absicherung, Karton geliefert.

ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) - Haiger
Andre Ziegert
1/5

Zustelltermin mit Zeitfenster gebucht und dementsprechend einen Tag Urlaub genommen, um zwischen 8 und 12 Uhr, wie vereinbart, zu Hause zu sein. Nachdem sich dann bis 14 Uhr nichts getan hat, Anruf bei Zufall, dort wurde mir gesagt, dass die Sendung doch nicht kommt und man mir auch nicht genau sagen kann, wann das sein wird. Die Mitarbeiterin am Telefon war allerdings sehr nett und konnte einen fast ein wenig leid tun, da sie sich offensichtlich bewusst darüber ist, wie unterirdisch schlecht ihr Arbeitgeber performt.

ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) - Haiger
Cedric Waldschmidt
3/5

Telefonservice war eine Katastrophe bis da mal jemand dran ging und dann haben die mich immer nur weitergeleitet.

ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) - Haiger
tom Klein
1/5

Update von meinem anderen Account. Am Montag wurde ich Angerufen das Paket würde Dienstag zwischen 8 Uhr und 14 Uhr geliefert, nähere Informationen konnte man mir nicht geben. Nach dem ich nun einen Tag auf den Ankündigungsanruf gewartet habe, der ebenfalls nicht erfolgt musste ich wieder dort anrufen. Das Paket sei jetzt für Mittwoch eingeplant. Ich will das Paket nun selbst abholen aber selbst dafür sollte wohl die Halle benachrichtigt werden. Der Rückruf steht aus. Ich werde nun dort hinfahren. Danke für Nichts.

ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) - Haiger
Y P
1/5

Das sind Betrüger vom feinsten! Jede fehlgeschlagene Abholung stellen sie dem Unternehmen in Rechnung, deshalb erfinden sie jede Menge Lügen und vereinbaren erneut Termine zur Abholung, die mit neuen Lügen gedeckt werden. Niemand ruft an und niemand klingelt an der Tür! Mitarbeiter sind extrem unhöflich und frech, erzählen immer wieder andere Märchen am
Telefon. Erst als ich am Telefon ausfallend wurde, hat ein Mitarbeiter es geschafft, das die 100 kg schwere Lieferantin die Ware abholt. Mal abgesehen davon, schadet es der Lieferantin nicht, wenn sie mal aus dem Wagen steigt und sich bewegt.. Ich werde eigentlich nie persönlich, aber dieses Unternehmen hat mich mit ihrem Betrugsmanöver in den Wahnsinn getrieben.. Das ist kein seriöses Unternehmen. Es war eine absolute Katastrophe!! Einen Stern muss man leider vergeben, ansonsten hätte es jede Menge Minussterne verdient! Für die fehlgeschlagenen Abholungen werde ich keinen Cent bezahlen, lieber ziehe ich aus Prinzip vor Gericht! Die guten Bewertungen können auch nur fake sein!

ZUFALL logistics group - Niederlassung Haiger (Transland Spedition GmbH) - Haiger
Christian D
1/5

Da das QM dieser Firma, wenn es denn eines gibt, scheinbar an einer kontinuierlichen Verschlechterung arbeitet, muss ich leider auch einen Stern hinzufügen.
Am Wochenende Zustelltermin für Montag zwischen 8 und 12 gebucht, eine Stunde vorher Anruf durch Fahrer
Am Montag Vormittag erhielt ich einen Anruf, dass die Sendung noch nicht in Haiger sei und nicht zugestellt werden könne.
Montag Nachmittag im Tracking gesehen, dass die Ware in Haiger ist.
Am Dienstag Vormittag erhielt ich einen Anruf mit einem neuen Zustelltermin für Mittwoch zwischen 8 und 14, Anruf eine halbe Stunde vorher. Warum jetzt 6 Stunden Zeitfenster und nur 30 Minuten vorher der Anruf?
Ich muss sicher nicht extra erwähnen, dass ich am Mittwoch weder Anruf noch Ware erhielt.
In Haiger konnte ich dann den zuständigen Mitarbeiter erreichen, der sich dann auf die Suche nach meiner Ware machte. Zumindest er rief zuverlässig zurück, er hätte meine Ware gefunden, aber wüsste auch nicht, warum der Fahrer die nicht zugestellt hätte.
Mehrere Tage die Nachbarn für die Annahme der Sendung aktiviert.
Parallel erhält jetzt mein Lieferant die Info, dass ich vom Kauf zurücktreten werde, wenn die Ware am Donnerstag nicht zuverlässig angeliefert wird.
Ich zahle gerne ein paar Euro mehr für den Versand, wenn dafür mit zuverlässigen Firmen versandt wird.

Go up